Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling mit Bilderanfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuling mit Bilderanfrage

Hallo,

meine Tochter (13) möchte Bartagamen halten. Sowohl Platz, Zeit und Interesse stellen für uns kein Problem dar. Sie setzt sich seit einem halben Jahr intensiv mit dem Thema auseinander (Bücher, Internet, etc.) und hat schon einiges an theoretischem Wissen erlangt.
    Leider haben wir noch keine Bartgamen und unsere Tochter würde gerne ihre GFS im Gymi über die Brut und Aufzucht der Bartagamen halten.
    Hierzu benötigt sie im Voraus einige Bilder anhand derer die verschiedenen Phasen ersichtlich sind. Wenn möglich: Begattung, Trächtigkeit, Eiablage, Eier im Inkubator oder natur, verschiedene Stadien der Eier beim Beleuchten, Schlupf.
    Vielleicht hat ja jemand o.g. Bilder aus einer Hand hat, damit dies in der Präsentation auch ein wenig etwas her macht.

Wenn jemand natürlich jemand kennst, der auch Eier abzugeben hat, wäre dies die Möglichkeit so zu starten. Inkubator und entsprechende "Hardware" steht zur Verfügung.
    Ansonsten werden wir uns so schnell wie möglich ein Jungtier anschaffen und dieses Abenteuer starten. In dem Fall werde ich mich nochmal melden!

Danke und Grüße

Benni Marder und Luisa
Lädt...
X