Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrariumgröße

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terrariumgröße

Hallo,
    ich weiß das diese Frage hier bestimmt schon öfter aufgetaucht ist. Aber ich muss sie trotzdem noch mal stellen :-) zur Zeit leben bei mir zwei Pogona vitticeps. Und da ich nette Freunde habe, haben diese mir voller Tatendrang ein Terrarium der Größe 150x60x60 zusammengezimmert und mir zum Geburtstag geschenkt. Da ich mir bald noch ein drittes Tier kaufen möchte wollte ich fragen ob das Terrarium später für drei ausgewachsene Bartagame nicht etwas zu klein ist oder ob ich sie dort ruhig drin halten kann?
    Viele grüße Paula

Re: Terrariumgröße

Schau mal hier: http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=22198#151455
    und da geht es nur um ein(1) Tier.

Grüße,

Jan

P.S.: Warum steht eigentlich in deiner Signatur, dass Du drei Tiere hast, wenn Du doch erst zwei hast....???
    Edit: Wenn 150*80*80 der Mindestanforderung entspricht mußt du noch für jedes weitere Tier 15% dazugeben. Vielleicht langt ja aber deine Höhe, wenn du die Beleuchtung außerhalb hast...

[[ggg]Editiert von Fortress am 27-06-2004 um 13:00 GMT[/ggg]]

Kommentar

Servus
      Also, ich finde deine Terrariengröße eigentlich zu klein !
      Vor allem die Höhe !
      Um eine vernünftige Rückwand zu gestalten, sowie die Unterbringung der Beleuchtung ( HQI, Spots, LSR ) sollte diese doch mindestens einen Meter hoch sein !
      Gruß
      Tom

Kommentar

Hallo,
        ja ich denke ja auch das es zu klein ist (die Tiere wohnen jetzt auch noch in einem anderen Terrarium), also setzte ich das ding bei Ebay rein.
        danke für eure antworten

Kommentar

Lädt...
        X