Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagame + Kot Entsorgung!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bartagame + Kot Entsorgung!!!

Hi,
    habe seit heute endlich eine 4Monate junge Bartagame,worauf ich mich schon seit Wochen gefreut habe!Das Terrarium 120x60x60 hatte ich schon zwei Wochen vorher mit allem was dazu gehört eingerichtet!Natürlich habe ich vorher auch Bücher gelesen und mich verdammt gut vorbereitet!!!Nur...wo lasse ich den Kot?Einfach in den Biomüll?Wäre nett wenn ihr mir auch nochn guten Tip für die Beleuchtungsdauer geben könntet!Habe eine ReptiGlo 8.0 Neonröhre(Exo Terra),einen 100W Spotstrahler(Sun Glo Exo Terra) und eine Heizmatte in betrieb.Die alle über drei Zeitschaltuhren laufen .Momentan läuft die Röhre von 08.00-22.00 Uhr,der Spot von 09.00-21.00Uhr und die Heizmatte von 08.00-22.00 Uhr! Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die Tips und Antworten!cya Dennis

Re: Bartagame + Kot Entsorgung!!!

hi,

die heizmatte wüde ich an deiner stelle aus dem terrarium nehmen...
    da sich bartagamen eingraben wenn ihnen zu warm ist...
    dazu kannste noch viele informationen finden in diesem forum, einfach mal suchen

das terrarium hat dann aber nicht mehr die richtige größe, wenn deine agame später ausgewachsen ist...

den kot kannste in die tonne hauen.. andere leute entsorgen ihre windeln auch im müll ....

[[ggg]Editiert von Black Lizard am 06-08-2004 um 12:37 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hi,

.. die Beleuchtung kannst Du derzeit bei 14 Stunden lassen.

Bzgl. der anderen Fragen kann ich mich hier nur anschließen. Die Heizmatte hat in dem Terrarium nix verloren. Weg mit dem Mist und den Kot in die Tonne.

Greetz
      Micra

Kommentar

Oh Oh Buskohl ;-)

Kommentar

Jau...besten Dank für die Antworten!

...zum Glück bist du bei Amazonas gewesen Bob Rooney!!;-)

Kommentar

Lädt...
          X