Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bartagame versteckt sich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bartagame versteckt sich

habe mir vor einigen wochen 2 pogonas(siehe unten) zugelegt. vor ca 5 tagen habe ich das terrarium auf einen wagen gestellt und somit vom boden auf ca 60cm höhe gehieft. seit dem zeitpunk können beide ins freie schauen. dem kleineren macht dies weniger aus. der große verkriecht sich und kommt noch nichtmal zum sonnen raus. setze ich ihn von hand auf den sonnen platz bleibt er en paar stunden sitzen und verschwindet dann wieder. beide sind seit dem aber etwas schreckhaft. beim vorbeilaufen zucken sie kuz zusammen. machtkämpfe oder unterdrückungsverhalten findet nicht statt. auch die temp ist laut literatur o.k. (25° min - 40°max.)

was nun????
    MACH MIR SORGEN.

BIN NEUEINSTEIGER!

Re: bartagame versteckt sich

Freddy´s Jason schrieb:
    habe mir vor einigen wochen 2 pogonas(siehe unten) zugelegt. vor ca 5 tagen habe ich das terrarium auf einen wagen gestellt und somit vom boden auf ca 60cm höhe gehieft. seit dem zeitpunk können beide ins freie schauen. dem kleineren macht dies weniger aus. der große verkriecht sich und kommt noch nichtmal zum sonnen raus. setze ich ihn von hand auf den sonnen platz bleibt er en paar stunden sitzen und verschwindet dann wieder. beide sind seit dem aber etwas schreckhaft. beim vorbeilaufen zucken sie kuz zusammen. machtkämpfe oder unterdrückungsverhalten findet nicht statt. auch die temp ist laut literatur o.k. (25° min - 40°max.)

was nun????
    MACH MIR SORGEN.

BIN NEUEINSTEIGER!

Hi,

schreib doch mal ein bißchen was über deine sonstigen Haltungsbedingungen wie Beleuchtung, Versteckmöglichkeiten, und allgemein die Einrichtung und Größe des Terrariums.

CU Verena

Kommentar

Hallo Freddy,