Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hallo,
Korvimin ZVT+Reptiel ist ok ,aber leider sehr hoch konzentriert und der Kalziumgehalt ist relatief niedrig ; du kannst Korvimin ZVT+Reptiel besser mischen mit Kalziumzitrat aus der Apotheke (1:1); das "klebt" dann auch prima an den Futtertieren.
Grüsse,
Rosi
Hallo???
Sonst benutzt keiner Vitamine oder nehmt ihr wirklich alle Korvimin ZVT ?
Was ist denn mit den vielen anderen Produkten die es im Handel zu kaufen gibt wie z.B. D-MIN und Repvit (von Euzovit) in einem Mischungsverhältnis von 1:1 ?
Wurde mir in einem Reptilienladen Empfohlen!
Mfg
Frank
Hallo!!
Ich habe einige Kalksteine ins Wasserbecken gelegt, damit sich etwas Kalk in Wasser löst und gebe hin und wieder Mäusebabies, zudem werden die Futtertiere gefüttert.
Schönes Wochenende noch!!
Chappi!
frank t. schrieb:
Hallo???
Sonst benutzt keiner Vitamine oder nehmt ihr wirklich alle Korvimin ZVT ?
Was ist denn mit den vielen anderen Produkten die es im Handel zu kaufen gibt wie z.B. D-MIN und Repvit (von Euzovit) in einem Mischungsverhältnis von 1:1 ?
Wurde mir in einem Reptilienladen Empfohlen!
Mfg
Frank
Hallo,
benutzt doch mal die Suchfunktion.Über vitanimpräparate und Supplementierung allgemein wurde doch schon einiges geschrieben.(neulich auch in einem Rotkehlanolithread..)
Ich selber nutze im übrigen auch Korvimin ZVT+Reptil (bei jeder zweiten Fütterung wird eingestäubt),für Calzium steht immer Sepiaschale (zerrieben) zur verfügung.
Das mit dem Calziumzitrat was Roswitha geschrieben hat ,werde ich allerdings auch noch in Angriff nehmen.
Kommentar