Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temperatur Pogona

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Temperatur Pogona

ok. danke. genau das wollte ich wissen

Kommentar

@bailey,

bitte beachte die Forenregeln bei der Erstellung weiterer postings, und verwende die Groß- und Kleinschreibung, wie bereits mehrmals per email erbeten!

Alle weiteren postings die nicht den Regeln entsprechen, werden gelöscht!

MfG

Moderator
      Foren-Moderatoren-Team

Kommentar

Ok.Ok. Ich will ja nicht für meine Schreibweise verurteilt werden!!! Sind aber schon ein bissel seltsam solche Regeln, meinst du nicht? hat irgendwas von ..., schreibe ich lieber doch nicht

P.S. Du verwendest ja auch nur ab und an mal die Großschreibung...

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Temperatur Pogona

Timo Plochowietz schrieb:

Sers Virgo,
          die Lichtausbeute habe ich nicht angezweifelt.
          Aber wo bitte bekommt man 6 T5 Röhren für 18 euro???
          Das hört sich eher nach Stückpreis an , und da kommt dann in der Summe 240 euro raus ,und dafür krieg ich bei ebay locker 2 x 70 watt hqi
          nur mal so meine Meinung

mFg

P.S : das soll keineswegs heissen ,das T5 nix taugt.Im gegenteil.
          Sers Timo,

tja, für die T5 zu einem Preis von 18 € braucht man Beziehung. Vergaß ich zu sagen. Sprich man braucht einen Elektriker, der die Bauteile bei seinem Fachgroßhandel seines Vertrauens besorgen kann. Und bei meinem bezahl ich für ne LUMILUX T5 HO High Output -> FQ 54 W/840 HO Cool White mit 4450 lm bei 25° 2,94 € +MWst. Jetzt kann man mal sehen was die Geschäfte daran verdienen und wie groß deren Gewinnspanne ist. Und jetzt soll mir keiner kommen, er kenne keinen Freund oder einen der einen Elektriker kennt. Und ehrlich. Wenn man sich an den Anschlußplan auf dem EVG hält, kann eigendlich fast jeder sich seinen Balken selbst zusammen bauen.

Greetz Virgo

Kommentar

Hätte mich auch gewundert wenn das Handelspreise wären
            Ich muss allerdings sagen ,das ich ausm Stand niemand kennen würde der mir da unter der Hand was beschaffen könnte.Und das gilt denke ich nicht nur für mich
            Aber wenn man zu solchen Preisen an die Teile kommt ,ist es sicherlich eine Überlegung wert

mFg
            Polychrotidae,Gekkonidae und diverse Evertebraten

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit
            http://www.teratolepis.de
            http://www.saumfinger.de

Kommentar

Timo, wo bist du??? Wenn ich dich brauche

Noch eine letzte Frage:
              Mein kleiner Freund ist öfter mal sehr dunkel. Vor allem der Hals. Aber frisst wie ein Varan. Nur irgendwie scheint ihm wohl etwas nicht zu passen. Könnte sogar sein, dass ich ihm nicht passe. Ich werde öfter mal angedroht, d.h. ich bekomme einen dicken Hals zu sehen und er sucht das weite. zwar nicht immer, aber ab und an mal. Wenns Futteer gibt, frisst er aus der Hand (sofern ich manuell füttere )

Kommentar

Lädt...
              X