Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trinkverhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Trinkverhalten

Ich geb meinen Bartagamen das Wasser mit einer Pipette,sofern sie welches mögen!

-hoffentlich is das nicht schon wieder ein kapitaler Fehler! *gg*

[[ggg]Editiert von Dr.DOOM am 13-02-2005 um 17:41 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hi Steven,
      meine beiden kleinen haben als Jungtiere Wasser auch ausschließlich beim Besprühen des Terrariums aufgenommen. Dennoch muss ich Peter in sofern Recht geben, dass die das schon irgendwie selbst mitbekommen, dass "Wasser nicht nur aus der Luft kommt" . In einigen Büchern wird auch empfohlen, die juvenilen Barties regelmäßig zu baden. Das hat sich bei mir auch bewährt, wobei auch oft selbständig Wasser aufgenommen wird, u.a. schon mit durch "platschen".

Also,
      viel Glück
      Dani

P.s.: @ Doom: Ich bezweifle, dass das zum Besprühen sooo eine gute Alternative ist. Jedenfalls ist es nicht minder aufwendig. Aber die lernen das schon .

Kommentar

Re: Re: Trinkverhalten

Bücherskorpion schrieb:

P.s.: @ Doom: Ich bezweifle, dass das zum Besprühen sooo eine gute Alternative ist. Jedenfalls ist es nicht minder aufwendig. Aber die lernen das schon .
        zumindest bekommen sie durch die Pipette das Wasser direkt zu trinken!

Kommentar

Liebe Teilnehmer,

Abkürzungen/Verniedlichungen sind bei uns nicht gestattet! Dies könnt ihr hier:
          http://www.dght.de/diskussionsforen/dikussionsforen.htm
          den Forenregeln entnehmen.

Bitte korrigiert Eure Beiträge entsprechend, und verzichtet künftig darauf.

Danke

Moderator

Foren-Moderatoren-Team

Kommentar

Lädt...
          X