Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtungsfrage Bartagamen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Beleuchtungsfrage Bartagamen

Ich denke schon, dass du die ´Brenner so lange drin lassen kannst.

Dein Problem wird wirklich immer interessanter... Vom Verhalten her würde ich sagen: zu viel Licht, aber wenn ich mir deine Beleuchtung so dúrch den Kopf gehen lasse, ist sie optimal. Ich bin echt überfragt...

BB,
    Tanja

Kommentar

Hallo,

ich denke nicht das es zu Hell ist. Jedenfalls hatte ich auch 2x150W HQI in meinem Becken (nun ist einer gegen 2x80W T5 getauscht worden) und _meine_ Tiere hatten nicht solche Probleme. Alles in allem sehr seltsam.

MfG
      Alexis

Kommentar

Hallo,

für Tanja:
        ich glaube jetzt weiß ich mit deinem Namen was anzufangen-im positiven Sinne(wenn du den Link dir ansiehst,weißt du was ich meine..)
        wie sieht das bei deiner citrus aus?
        ist das Tiere eigentlich auch immer unterschiedlich gefärbt?
        Bei den Snow denk ich mal ist die Färbung ja noch nicht so deutlich zu erkennen.
        Am frühen morgen ist mir das schon klar,da wärmen sie sich ja auf.
        Gruß Vievien

Im Moment sind die beiden auch wieder sehr hell,springen wie die wilden durchs Terrarium und jagen-ärgern- sich gegenseitig..
        (ist positiv gemeint)

Ich habe von gestern auf heute beobachtet,das sie viel agiler sind,als die letzten Tage.
        (Seid ich gestern die 2neuen HQI Leuchtmittel ausgetauscht habe,
        aber sind ja WDL)

Kann das wirklich am austauschen liegen??

Anbei mal für alle die den Beitrag lesen,zum vielleicht besseren Verstehen,was ich mit der hell-dunkel Färbung meine.
        Da es nicht um nominale Bartagamen geht:

http://people.freenet.de/Brehmer/weibchen%20hell-dunkel%20Kopie.jpg

Ich hoffe der Link funktioniert.

Gruß Vievien

Kommentar

:-) Hab mir schon gedacht, dass du das bist, so viele Leute mit Snow Pärchen gibt es ja nicht...

Meine Citrus ist auch immer unterschiedlich gefärbt, aber bei weitem nicht so stark ausgeprägt wie die Snow.
          BB,
          Tanja

Kommentar

Warum antwortet denn Timo Plochwitz Guido oder sonst jemand anders vom DGHT Forum nichts dazu?

Habt ihr alles dazu gesagt und gefragt, oder könnt ihr mir da auch nicht weiter helfen?

Gruß Vievien

Kommentar

Lädt...
            X