Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagamen und Schnee

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Bartagamen und Schnee

Das mit der Leine ist das Lächerlichste und Ekelhafteste zugleich, was ich in letzter Zeit so gehört hab.

[[ggg]Editiert von Freak on a leash am 27-02-2005 um 17:33 GMT[/ggg]]

Kommentar

• Re: Re: Bartagamen und Schnee

Freak on a leash schrieb:
      Das mit der Leine ist das Lächerlichste und Ekelhafteste zugleich, was ich in letzter Zeit so gehört hab.

[[ggg]Editiert von Freak on a leash am 27-02-2005 um 17:33 GMT[/ggg]]

DAnn sieh dir aml die amerikanischen Internetseiten mit Reptilienkleidung an...

BB,
      TAnja

Kommentar

Naja, seit ich die Werbung von Fishermans Friend gesehen habe, sitze ich ja auch nicht mehr neben meinem Mann im Auto, sondern surfe auf dem Dach :-)
        Im Fernseh wird sooo viel Müll gezeigt,wenn man das alles nachmacht ...

Selbst meine 11 Jährige Tochter hat sich Gedanken über ihre Bartagame gemacht, und ihrer Schulfreundin , nachdem diese fragte ob sie die Agame mal rausnehmen darf, klar gemacht das sie in der Natur auf Sand und Steinen leben und sich auf dem Teppich sicher nicht wohl fühlt.Die Freundin fragte dann was man mit dem Tier denn machen kann, und meine Tochter sagte : lieb haben und beobachten.

Traurig das viele Erwachsene nicht so vernünftig denken können.

Gruss
        Angie

Kommentar

Hi Leute,

also ich nehme meine Bartagamen ( gilt natürlich auch für die anderen Atren die ich halte) nur dann aus den Terraium wenn es sein muß.
          Denn:
          1. ist es für sie mit sicherheit zu kalt und
          2. ist meiner nach einfach nur Stress für die Tiere
          3. sind zum Schmusen, Spielen und auf der Fensterbank rumsitzen unsere Katzen viel besser geeignet ;-) .

Und wenn man schon etwas in ihr Vehalten hineininterpretieren will dann vieleicht folgendes:

Wenn ich sie zum Beispiel aus dem Terrarium nehme um es sauber zu machen geht jede Bewegung die sie draussen machen in Richtung Terrarium.
          Das heist dann wohl folgendes:
          Setz mich gefälligst wieder zurück. Denn da ist es so hell und warm wie ich es brauche.

Greatings

Ein Tiere nicht vermenschlichender Tom

Kommentar

Lädt...
          X