Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Powersun usw.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Powersun usw.

Lol Was meinst du wofür die Vitalux gedacht ist? Bestimmt nicht um damit Reptilien zu bestrahlen. Was sagt wohl der Name "Heimsonne"? ;op

Kommentar

mmhh.. stimmt ja...
      was meinst du mit "Glas filtert den UV Anteil wirklich, hab aber nie eines dazwischen ?"

Soweit ich das verstanden habe,wird das UV licht doch, wenn es durch eine Scheibe scheint, gefiltert, oder wie, oder was, oder wer, oder ... warum ?

Kommentar

Damit meine ich: Ja, Glas filtert UV. Deshalb achte ich darauf, dass nie Glas zwischen der Lampe und dem Beleuchteten (egal, ob ich das bin oder meine Echsen ;-)) ist.

BB,
        Tanja

Kommentar

lach...
          Ich hatte das so verstanden, das Du die Vitalux ausserhal des Terrariums instlliert hast.
          Sorry.

Wie kann man sich das denn vorstellen, wie legt man sich unter die vitalux ?

Hast Du da eine, odr läßt Du nur Dein Gsicht bestrahlen ? :-)

Kommentar

Ich hab eine Keramikfassung an einem Kabel, also kann ich die Vitalux immer dorthin hängen, wo ich sie brauche. Ich lasse immer nur Gesicht und Oberkörper bestrahlen. Das regt auch bei Menschen die Vitaminproduktion an und hilft gegen witterungsbedingte Depressionen/ schlechte Laune.

BB,
            Tanja

Kommentar

Re: Re: Powersun usw.

Tanja753 schrieb:
              Ich hab eine Keramikfassung an einem Kabel, also kann ich die Vitalux immer dorthin hängen, wo ich sie brauche. Ich lasse immer nur Gesicht und Oberkörper bestrahlen. Das regt auch bei Menschen die Vitaminproduktion an und hilft gegen witterungsbedingte Depressionen/ schlechte Laune.

BB,
              Tanja
              Ist ja irgendwie lustig...Cool !

Kommentar

Darum bin ich auch immer so gut drauf, seit ich das große Terrarium im Wohnzimmer habe... Den ganzen Winter Sonnenlicht!

BB,
                Tanja

Kommentar

Ich gehe, sowie mein geld passt und ich Zeit habe, unter die Sonnenbank.

Kommentar

Re: Re: Powersun usw.

Tanja753 schrieb:
                    Darum bin ich auch immer so gut drauf, seit ich das große Terrarium im Wohnzimmer habe... Den ganzen Winter Sonnenlicht!

BB,
                    Tanja
                    Hallo Ihr Beiden,

ich oute mich mal Auch wir setzen uns im Winter hin und wieder vor die Vitalux. Erst bestrahlen wir die Tiere, dann bestrahlen wir uns!

Dabei werden wir dann von den Tieren beobachtet
                    Ich hatte auch schon mal das Gefühl, als wenn einer von denen leicht am grinsen war

Greetz Obi

[[ggg]Editiert von Obi66 am 18-03-2005 um 23:33 GMT[/ggg]]

Kommentar

Ich bin so frei:
                      http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=30892

Gibt sonst Ärger mit den Mods.
                      ;-)

[[ggg]Editiert von NoOne am 18-03-2005 um 23:47 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
                      X