Hallo!!!!
Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen!!!
Wir haben vor 1,5 Wochen 2 kleine Baby-Bartagame bekommen. Beide sind im März geboren, aber keine Geschwistertiere!!
Sie leben zur Zeit noch in einem 80*40*40 Terrarium, das Große von 150*90*90 ist in Arbeit und bald fertig!!!
Beleuchtet wir dieses durch eine UV-Röhre und einen Spotstrahler!!!!
Die beiden waren die ersten Tage wohl auf und frassen, was das Zeug hielt!
Seit 4 Tagen möchte die Kleine nicht mehr fressen, sitzt den ganzen Tag mit geschlossen Augen da.....ich hab´ wirklich schon alles probiert, trinken tut sie wie eine Wilde!!!! Vor allem, wenn ich mit der Sprühflasche komme!
Gestern habe ich versucht, ihr durch Zwangsfütterung ein Heimchen zu geben.....aber auch das hat sie wieder ausgespuckt!!!
Der andere ist wohl auf und jagt ein Heimchen nach dem anderen!!!!
Was ist denn wohl mit ihr los??????
Danke für die Antworten!!!
Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen!!!
Wir haben vor 1,5 Wochen 2 kleine Baby-Bartagame bekommen. Beide sind im März geboren, aber keine Geschwistertiere!!
Sie leben zur Zeit noch in einem 80*40*40 Terrarium, das Große von 150*90*90 ist in Arbeit und bald fertig!!!
Beleuchtet wir dieses durch eine UV-Röhre und einen Spotstrahler!!!!
Die beiden waren die ersten Tage wohl auf und frassen, was das Zeug hielt!
Seit 4 Tagen möchte die Kleine nicht mehr fressen, sitzt den ganzen Tag mit geschlossen Augen da.....ich hab´ wirklich schon alles probiert, trinken tut sie wie eine Wilde!!!! Vor allem, wenn ich mit der Sprühflasche komme!
Gestern habe ich versucht, ihr durch Zwangsfütterung ein Heimchen zu geben.....aber auch das hat sie wieder ausgespuckt!!!
Der andere ist wohl auf und jagt ein Heimchen nach dem anderen!!!!
Was ist denn wohl mit ihr los??????
Danke für die Antworten!!!
Kommentar