Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo

Hm habe so so einen thread noch niergends gesehen hier, aber bin es doch gewohnt mich in einem neuen forum vorzustellen.

Ich heiße Nils und komme aus Göttingen
    und bin 24 jahre jung hm oder alt

Nach ca. 1 jähriger überlegenszeit und informationssuchzeit habe ich nun seit ca. 2 Monaten Bartagamen.

Soviel zu mir

Habe nach langem suchen dieses Forum gefunden (war zwar oft auf der seite des dght aber wohl zu blöd den link bis hier her zu finden)

nachdem ich mich die letzten zwei tage hier durch das forum gelesen habe.bin ich zu dem schluss gekommen das es das belebteste forum ist von denen die ich mir so angeguckt habe und das man hier immer hilfe bekommt...

somit der eigentliche sinn dieses posts...hallo an alle anderen reptilienverliebtne in diesem forum

Re: Hallo

StoneD schrieb:
    Habe nach langem suchen dieses Forum gefunden (war zwar oft auf der seite des dght aber wohl zu blöd den link bis hier her zu finden)
    So ist es mir am Anfang auch gegangen.

Herzlich Willkommen!

BB,
    TAnja

Kommentar

Herzlich willkommen Nils, bin auch noch nicht lange hier. Ich denke, dieses Forum ist eines der wenigen, wo die Leute wirklich Ahnung haben, wovon sie reden, auch wenn nicht immer alle einer Meinung sind.

Kommentar

ja die diskusionen habe ich auch mit einem schmunzeln gelesen...aber ist in jedem forum so und gehört einfach dazu und es ließt sich ja auch meistens toll solange es sachlich bleibt...was ja hier doch eigentlich der fall ist...

Kommentar

Re: Re: Hallo

Herzlich Willkommen StoneD! =)

Kommentar

Lädt...
          X