Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter Rattenbabys

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Futter Rattenbabys

Hallo Zusammen
    ich bin neu hier!
    Breuchte mal Euere Hilfe wenn ich nun zb. einen wurf von 8 Rattenbabys bekomme kann ich in in ca. 2 Wochen verfüttern und dann wieder monate nichts oder ist das zu Schädlich?
    Liebe grüße Luna

Re: Futter Rattenbabys

gelöscht

[[ggg]Editiert von StoneD am 26-05-2005 um 13:59 GMT[/ggg]]

Kommentar

Das mit der Abwechslung ist mir bewusst, nur was soll ich wenn es soweit ist mit den anderen Babys machen einfrieren kann ich sie nicht, was währe denn das Höchstmaß?#
      MFG
      Luna

Kommentar

gelöscht

[[ggg]Editiert von StoneD am 26-05-2005 um 14:00 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hallo!

StoneD hat schon recht,man kann Bartagamen nicht einfach abfüllen wie Schlangen!Ich persönlich denke das Ratten oder Mäuse für Bartagamen sehr ungeeignet sind,da sie sehr fettreich sind.In manchen Büchern steht jedoch drin das Mäudebabys nur in ausnahmefällen verfüttert werden sollten,bei trächtigen Weibchen und dann auch nur eins!Das soll aus dem Grund so sein,weil die Knochen sehr viel Calcium haben,das Calcium kann man aber auch auf andere und gesündere weise zuführen:Sepiaschale,Calciumlactat oder Calciumcitrat!

MfG michm

Kommentar

Mein kreigen vielleicht alle 2 Monate je ein Mäusebaby als Leckerbissen. Mehr halte ich nicht für sinnvoll.

BB,
            TAnja

Kommentar

Lädt...
            X