Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimchen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heimchen

Hallo! Hab meiner Babybartagame heute 5 Heimchen (natürlich mit Vitaminen bepudert) gegeben, war das zu viel oder zu wenig?????

[[ggg]Editiert von TheOnlyPiey am 27-05-2005 um 19:27 GMT[/ggg]]

Re: Heimchen

Also da du Babybartagame schreibst geht das in Ordnung.
    Ich würde Jungtieren jeden Tag so viel geben bis sie satt sind. Ist für Jungtiere das beste, da sie ja schnell heranwachsen müssen ! Später musst du da schon besser aufpassen, damit du sie nicht überfütterst. Aber mehr ist immer besser als zu wenig !

Und pflanzliches Futter nicht vergessen !

Gruß

Kommentar

Re: Re: Heimchen

janolis schrieb:
      Ist für Jungtiere das beste, da sie ja schnell heranwachsen müssen
      Hallihallo,
      diese Aussage ist so definitiv nicht richtig. Ein gesundes Mittelmaß ist auch hier angesagt, denn wenn die Viecher zu schnell wachsen kommt eventuell der Knochenbau mit dem Rest nicht mit, was zu irreparablen Schäden führen kann.
      Ansonsten sind die 5 Heimchen schon OK, die Gefräßigkeit kleiner Bartagamen ist schon enorm und satt werden sollen sie ja.
      so long,
      Peter
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

na klar Salat kriegt er auch und den hat er auch direkt angenommen!

Kommentar

Ich meine damit nur eben, dass man den Kleinen mehr und öfter Nahrung geben muss.

Ganz einfach !!

Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass es jemand so aufnimmt, als das ich gesagt hätte, man solle sie in irgendeiner Weise überfüttern !!

Und das Heranwachsen ist einer der Gründe, warum man kleinen Bartagamen öfter Nahrung geben sollte.

[[ggg]Editiert von janolis am 27-05-2005 um 22:44 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
          X