Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vitalux

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vitalux

hallo!
    ich hab da mal eine Frage!
    ich fahre bald in den Urlaub!, und habe Bartisitter für diese Zeit!
    was kann meiner Bartagame passiren fals sie zu lange unter der Vitalux sitzt,...ich bin am überlegen, die Vitalux für die Zeit zu ersetzen, damit nichts schief gehen kann. habt ihr Erfahrungen damit? lg kadiha

[[ggg]Editiert von kadiha am 27-05-2005 um 21:51 GMT[/ggg]]

Re: vitalux

Ich hab von Verbrennungen und Augenproblemen gehört, aber alles nur gerüchteweise. Wie lang bist du denn in Urlaub? Eigentlich müsste es in dieser Zeit auch ohne Vitalux gehen, sicher ist sicher.

BB,
    Tanja

Kommentar

Re: Re: vitalux

nur eine Woche!
      Ich habe nur Angst nach dem Urlaub die Shiva tod aufzufinden, falls vergessen wurde die Lampe auszuschalten. Kann sie davon sterben?

Kommentar

Re: Re: Re: vitalux

kadiha schrieb:
        nur eine Woche!
        Ich habe nur Angst nach dem Urlaub die Shiva tod aufzufinden, falls vergessen wurde die Lampe auszuschalten. Kann sie davon sterben?

Hallihallo,
        lass in der Woche die Vitalux einfach weg !
        so long,
        Peter

[[ggg]Editiert von Peter Fritz am 27-05-2005 um 23:59 GMT[/ggg]]
        AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
        www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Re: vitalux

Es stört Shiva sicher nicht, wenn sie eine Woche lang keine Vitalux Bestrahlung erhält.

Aber zu deiner zweiten Frage: Wenn das Tier wirklich einen Tag oder längere durchgehend der Vitalux-Strahlung ausgesetzt sein, ist durch die enorme UV Menge mit Haut- und Augenschäden zu rechnen, die in der Folge auch zum Tod führen könnten.

Kahless

Kommentar

Re: Re: vitalux

danke Euch!werde die vitalux auslassen!!!
            lg kathi

kahless schrieb:
            Es stört Shiva sicher nicht, wenn sie eine Woche lang keine Vitalux Bestrahlung erhält.

Aber zu deiner zweiten Frage: Wenn das Tier wirklich einen Tag oder längere durchgehend der Vitalux-Strahlung ausgesetzt sein, ist durch die enorme UV Menge mit Haut- und Augenschäden zu rechnen, die in der Folge auch zum Tod führen könnten.

Kahless

Kommentar

Lädt...
            X