Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschlechter unterscheiden - Kreis Herford

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geschlechter unterscheiden - Kreis Herford

Hallo,
    ich suche dringend jemanden aus dem Krei Herford, der die Geschlechter sicher unterscheiden kann - es könnte nämlich sein, dass ich bei mir vier böcke sitzten habe.

gruß Nils
    Der Bär, ach der mit den Viechern...

Re: Geschlechter unterscheiden - Kreis Herford

hallo wie alt sind den die vier?Komme aus osnabrück.Warum hast denn gleich vier gekauft?Wenn es wirklich alles böcke sind na dann viel spass musst dann sehen das sie schnell loswirst und böcke sind nicht sehr begehrt.Wenn du vier gekauft hast um damit zu züchten hast du hoffentlich auch mal über das thema inzucht nachgedacht oder???Drücke dir trotzdem die daumen das es nicht vier böcke sind bis dann Micha

Kommentar

Re: Re: Geschlechter unterscheiden - Kreis Herford

Also:
      - einen Bock habe ich schon seit 2,5 Jahren
      - ich habe mir eine blutsfremde Gruppe von ursprünglich 2,1 (NZ04) Tieren gekauft, die laut des Abgebers blutsfremd und tierärtzlich auf das Geschlecht hin begutachtet wurden.
      Damit wollte ich mir zwei Zuchtpärchen zusammenstellen.
      Leider fangen die Tiere an sich gegenseitig zu bekriegen, so, dass ich sie alle in einzelne Becken setzten musste.

Ich habe mir nicht einfach vier Tiere gekauft!

Gruß
      Nils

Kommentar

Re: Geschlechter unterscheiden - Kreis Herford

Hi,

wie jetzt? Irgendetwas habe ich da falsch verstanden.

Du hast ein Männchen schon und dann zwei Männchen und ein Weibchen dazu gekauft. Du wolltest zwei Zuchtpaare, aber wie denn jetzt mit drei Männchen und einem Weibchen. Bei mir kommt aber immer nur ein Zuchtpaar heraus. Du hast dann noch zwei Männchen übrig, wenn du ein Zuchtpaar hast. Kann ja sein, dass beide "schwul" sind !
        Vieleicht hast du dich auch nur vershrieben. 1,0 bedeutet ein Männchen, 0,1 ein Weibchen und 0,0,1 ein Tier mit unbestimmten Geschlecht.

frightner

[[ggg]Editiert von frightner am 05-06-2005 um 16:58 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von frightner am 05-06-2005 um 16:59 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Geschlechter unterscheiden - Kreis Herford

Hallo
          sorry, dass war mein Fehler - ichmeinte natürlich 1,2

Kommentar

Lädt...
          X