Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagame krank?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bartagame krank?

Unsere Bartagame (ist jetzt 3 Monate alt) liegt nur faul rum und bewegt sich kaum. Die andere Bartagame dagegen ist sehr aktiv.
    Ist sie krank? Oder nur satt und faul? Ich weiß nicht so recht was es sein soll. Wenn man mit dem Finder dran geht, bewegt er sich und läuft auch weg.
    Wer weiß Rat?
    Deborah

Re: Bartagame krank?

Also! Bei meinem Freund war die Bartagame faul und lag nur rum, weil er ihr ein wenig zu viel Futter gab! Ich weiß nicht ob es daran liegen kannn hoff es hilft vielleicht trotzdem weiter!

Pia

Kommentar

Kann auch genausogut an zu vielem Futter liegen, weil sie unterdrückt ist, weil sie krank ist, weil sie einfach faul ist... Gibt so viele Möglichkeiten!

Kommentar

doch seid er immer viel Grünzeug (Basilikum usw. ) frisst gehts ihm schon viel besser!

Kommentar

Kann es auch sein das er sich häutet und deswegen so ist?
          Deborah

Kommentar

Hallo,

es kann alles mögliche sein. Wie wärs denn mal mit nem Besuch beim Tierarzt ???

Liebe Grüße
            Kathy

Kommentar

Würde ich machen, wenn er nur da hängen würde. Aber er wird komischerweise abends immer top fit. Die Haut sieht auch aus, als ob er sich häuten würde bald. Ich warte also mal noch ab.
              Deborah

Kommentar

Wie verhalten sich Eure Bartis bei der Häutung?

Kommentar

Ich kann bei meinen eigentlich nicht erkennen, dass sie weniger aktiv sind oder so. Sie reiben sich nur häufig am Baumstamm oder an den Steinen. Manchmal legen sie sich auch in die Wasserschale.

BB,
                  TAnja

Kommentar

Lädt...
                  X