Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Das ist ganz verschieden, das musst du vorsichtig ausprobieren. Ich habe vor ein paar Tagen meine Jüngste (ca. 30 cm) zu den großen (ca. 40 cm) gesetzt. Die Kleine ist auf die Großen losgegangen...
Lol,mit 30 cm isses doch kein Junges mehr.Nicht das du mich falsch verstanden Hast,bevor sie 25 cm lang ist,setze ich sie nirgends dazu,dafür war sie ja schon viel zu teuer ;-)
deshalb meine ich ja bei Tanja mags gehen, ich kenne einen fall wo eine wenige cm kleinere Bartagame von den Geschwistern gefressen worden ist.
Die Größeren waren ca 25cm.
Ich hatte derzeit schon Bedenken als ich meine kleine Dame zum Bock gesetzt habe, er damals 32cm sie 24cm. Einen größeren Unterschied würde ich auf keinen fall riskieren...
In Deinem ersten Post las es sich schon so als wenn Du sie am liebsten sofort zusammensetzen wolltest ;-)
Um alle Missverständnisse auszuräumen: Bei mir hat es NICHT funktioniert.
Xena war jetzt drei Monate krank und keiner konnte sagen, was sie hatte. Wir waren bei unserer TA, bei der Reptilienklkinik in München, in Wien und bei Experten in Oberösterreich, aber alle standen vor einem Rätsel. Es wurde mal besser, dann wieder schlechter. WIr haben sie zur Sektion nach Deutschland geschickt, sobald ich was weiß, werde ich Krankengeschichte und Ergebnis hier reinstellen. Es gab wohl schon zwei, drei Bartagamen mit ähnlichen Symptomen, die alle starben und dann nicht mehr untersucht wurden.
Kommentar