Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagamen Kot sieht ungewöhnlich aus??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bartagamen Kot sieht ungewöhnlich aus??

Meine Bartagame hat wie gewöhnliche braunen Kot mit einem weißen Punkt (Ich weiß nicht was es ist nur das es normal ist^^! Doch heute war wieder Badetag, sie badet eigentlich sehr gerne! Doch da sah der Kot ungewöhnlich rot aus, fast wie Blut, ist sowas möglich oder hab ich ihr irgendetwas falsches verabreicht??? Ich habe ihr letztens einen Grashüpfer von einer großen Wieso zu fressen gegeben, war das vllt. falsch?? Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!

Gruß
    Pia

Re: Bartagamen Kot sieht ungewöhnlich aus??

Hast du ihm Tomaten, Paprika o.ä. gegeben? Da macht meiner auch immer rote Haufen.

Kommentar

TheOnlyPiey schrieb:
      ... Ich habe ihr letztens einen Grashüpfer ...
      Hallihallo,
      bei Heuschrecken, also auch Grashüpfern, kann der Kot rot werden. Also kein Grund zur Besorgnis.
      Wenn´s Dir weiter komisch vorkommt: Kotprobe/TA
      so long,
      Peter
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Ah gut danke für eure natowrten, aber die Grashüpfer kann ich weiterhin verfüttern oder?

Kommentar

Sicher kannst du Grashüpfer verfüttern! Allerdings riskiert man bei den aus der Natur gefangenen Tieren eher mal einen Wurmbefall. Andererseits haben diese vielleicht bessere Nährwerte, könnte ich mir vorstellen.

Kommentar

Lädt...
          X