Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagamen eiablage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bartagamen eiablage

Hi leute, nur mal ganz schnell, mein weibche gräbt gerade ein loch, kann es sein das sie jezt eier legen will, sie hat erst vor 7 wochen eier gelegt???
    und sie kommt mir auch gar nicht so dick vor?
    hat jemand ne erklärung parat?
    sollte ich schon mal mein inkubator vorbereiten???

danke schon mal im voraus

LG Andreas

Re: Bartagamen eiablage

Hallo,
    es kann sein, dass sie bereits nach 7 Wochen wieder ein Gelege legt.
    Zu dem nicht dicken Bauch, mein Weibchen hatte auch absolut keinen dicken Bauch und trotzdem hat sie 14 Eier gelegt. Habe auch probiert die Eier im Bauch zu ertasten und konnte trotzdem nix spüren.
    Also an deiner Stelle würde ich den Inkubator mal lieber vorbereiten.

Kommentar

Hi,kann schon gut möglich sein das sie wieder welche legt.Du musst die Eier aber nicht unbedingt inkubieren der Markt ist derzeit voll mit Bartagamen könnte sehr schwer werden die Viecher los zuwerden.Musst du aber selber wissen.gruss Micha

Kommentar

ja um die abnehmer gehts mir nicht, die sind bei uns in der ecke zur genüge da, na ja ich lass mich mal überraschen, wenn sie was gelegt hat melde ich mich nochmal, alles klar und vielen dank.

LG Andreas

Kommentar

Hi wenn du genügend abnehmer hast ist es ja gut.Frage ist nur ob die Abnehmer solange warten bis deine geschlüpft sind oder überhaubt noch welche wollen wenns soweit ist,bitte nicht unterschätzen.Kann sehr Teuer und Zeitaufwendig werden wenn du nachher etliche Terrarien im Haus stehen hast,trotzdem viel Glück gruss Micha

Kommentar

keine sorge, wir haben als reserve auch noch jemnd. in der familie der eine zoohandlung hat.

LG Andreas

Kommentar

Naja, so richtig will hier nichts losgehen, Sie liegt seit gestern nachmittag in Ihrem loch und nix tut sich, heute nacht war sie sogar aus Ihrem loch verschwunden.
              Jezt liegt sie allerdings wieder drin, na mal sehen was nun wirde, ob da was kommt oder nicht.
              Vieleicht bereitet sie sich auf Ihren winterschlaf vor, könnte ich bei den Temperaturen gut verstehen *lach* ne kleiner spass am rande.

aber ich find knuddelig wie sie aus ihrem loch starrt.

http://www.familientreff-chemnitz.de/barti/1.jpg

LG Andreas

[[ggg]Editiert von bluesun am 13-08-2005 um 12:07 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
              X