Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Henrylawsoni weibchen kaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Henrylawsoni weibchen kaufen

Hallo,

ich habe bei einem Händler 2 weibliche P. henrylawsoni gesehen für zusammen 400,- Euro! Die beiden sind ca 1 Jahr und 7 Monate alt und in bester körperlicher und optisch gesunder Verfassung!

Ich hab leider nicht viel Erfahrung was die Preise angeht da ich meine Zwergbartagamen damals umsonst von Bekannten übernommen hab die nicht damit zurechtgekommen sind und weibliche ja nicht sehr oft angeboten werden! Selbst auf der letzten Börse in Hamm hab ich nur ein einziges Weibchen gefunden, das war recht klein, hatte nen kurzen Schwanz und hätte 170,- gekostet! Im Vergleich dazu sind die 400,- ja eigentlich angemessen!?

Was sagt ihr zu dem Preis? Würd mich mal interessieren ob das teuer ist oder angemessen!

Ciao,
    flo88

Re: Henrylawsoni weibchen kaufen

Hallo!

Ich finde den Preis recht hoch!

Kommentar

Hallo,das ist viel zu Teuer!!!!Habe bei meinem Händler des Vertrauens eine Gruppe adulter P.henrylawsonis gesehen wo ein Tier 150€ kosten soll(sehr,sehr schöne Tiere).Würde an deiner stelle nicht soviel Geld dafür ausgeben da auch der Markt mit henrylawsoni voll ist,also es ist genug auswahl da.Kann dir gerne die Mail adresse von meinem Händler geben.Mail:Metalerny@aol.com Gruss Micha

[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 17-08-2005 um 23:41 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hallo,

ja wär ne feine Sache, mein Bock ist halt schon ca 2 Jahre alt! Macht des was aus wenn man den mit jüngeren weibchen vergesellschaftet?

Danke und MfG,
        flo88

Kommentar

Hallo ,@flo88 wie gesagt musst dich per Mail mit mir in Verbindung setzen.gruss Micha

Kommentar

Re: Re: Henrylawsoni weibchen kaufen

flo88 schrieb:
            Hallo,

ja wär ne feine Sache, mein Bock ist halt schon ca 2 Jahre alt! Macht des was aus wenn man den mit jüngeren weibchen vergesellschaftet?

Danke und MfG,
            flo88
            Hallo,

wenn das jüngere Weibchen genauso groß ist, nicht. Ich würde aber immer zu 1,2 raten. Und an ein Ausweichbecken denken, falls sich die Tiere nicht vertragen (kommt auch bei 1,1 oder 0,2 mal vor).

Liebe Grüße
            Kathy

Kommentar

Hi Leute,

ja, die Preise für die Henrylawsonis's sind momentan ganz schön hoch. Zumindest adulte Weibchen sind Mangelware. Ich hatte auf der letzten Börse bei uns Glück und konnte ein Weibchen von einem halben Jahr von einem bekannten Züchter für 80 € beziehen. Ansonsten sucht man Weibchen wirklich oft vergebens. Männchen sind dagegen recht preisgünstig.
              Für die 2 Weibchen würde ich jedoch keine 400 € zahlen obwohl man die Preise durchaus bei der jetzigen Lage so hoch ansetzen kann. Geh doch einfach nochmal nach Hamm im september und schau dort nochmal.

Grüße

Wave

www.didgersworld.de

Kommentar

Lädt...
              X