Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlafverhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlafverhalten

Die Bartagame, das unbekannte Wesen......... unsere schläft im Stehen an die Scheibe gelehnt, und die andere liegt auf dem Lüftungsblech an der Tür. Ich dachte immer die legen sich in den warmen Sand. Ist das normal?

Kopfschüttelnde Grüße, Monika

Re: Schlafverhalten

Nabend

Also meine Zwergbartagamen schlafen oft da wo sie sind wenn gerade das Licht aus geht! In den ungemütlichsten Haltungen! Manchmal sogar hängend an der Rückwand!

Kann dich also beruhigen! Ist meiner Meinung nach normal!

Aber ich hab vor gar nicht allzulanger Zeit schonmal einen Beitrag hierzu gelesen! :-)

Ciao,
    FLo88

Kommentar

Also Reptilien haben sowieso die unglaublichsten Schlafstellungen...... ich beobachte meine Wasseragamen, wie sie in 1,5 Metern Höhe auf der Spitze eines Stammes mit 3 cm Durchmesser schlafen.

Auf dieser Mini-Fläche balancieren sie dann ihren kolosalen Körper aus... wirklich unglaublich !

Kommentar

Hallo!

Hier ist der Thread:

http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=35074

MfG michm

Kommentar

Hallo michm, danke für den Link

Ich hatte mir dann gestern auch überlegt das sie eigentlich weiß was sie da macht, auch wenn mein erster Gedanke war ich müsste sie in eine für uns Menschen "bequemere" Lage bringen. Heute morgen stand sie denn immer noch an die Scheibe gelehnt, leicht zur Seite gerutscht.
          Mal sehen was diese Tiere noch so alles an Überraschungen bieten.

Einen schönen Sonntag noch, Monika

Kommentar

Lädt...
          X