hallo habe seit einer woche mein 3. tier bekommen "sandfire red " anscheinend ein weibchen, ist auch egal.3monate alt.ca 18cm. hat die ersten tage gleich gefressen nun mein problem, sie liegt nur herum augen zu frisst nicht viel einige mehlwürmer und ab und zu ein heimchen.. wenn ich sie füttere schreckt sie sich und läuft davon und hat dann gleich wieder die augen zu und liegt am boden, liegt es daran das ich sie mit einer spedition bekommen habe und sie doch drei tage unterwegs war oder sie braucht einfach nur ein bischen zeit zum einleben?
oder ist sie ernsthaft krank? soll ich gleich zum tierarzt?
beleuchtung 100 power sun, 80 HQL ,neon röhre D3, spot100 watt nach bedarf der wärme, terra 120/60/80. temp. o,k 40/45 untern sonnen platz , zum abkühlen 22/25 grad gesorgt, und sonst um die 30 grad, luftfeuchtig denk ich o.k zwischen 30/50 %
habe mit der beleuchtung bei meinen anderen zwei auch keine probleme gehabt..... denk ich da liegt nicht das problem
hoffe auf gute tips
besten dank richard
[[ggg]Editiert von Ritsch am 20-09-2005 um 16:42 GMT[/ggg]]
oder ist sie ernsthaft krank? soll ich gleich zum tierarzt?
beleuchtung 100 power sun, 80 HQL ,neon röhre D3, spot100 watt nach bedarf der wärme, terra 120/60/80. temp. o,k 40/45 untern sonnen platz , zum abkühlen 22/25 grad gesorgt, und sonst um die 30 grad, luftfeuchtig denk ich o.k zwischen 30/50 %
habe mit der beleuchtung bei meinen anderen zwei auch keine probleme gehabt..... denk ich da liegt nicht das problem
hoffe auf gute tips
besten dank richard
[[ggg]Editiert von Ritsch am 20-09-2005 um 16:42 GMT[/ggg]]
Kommentar