Sorry das ich meinen Beitrag von gestern nochmal poste, hab ihn aber aus versehen ins falsche Forum geschrieben. Also: Sie liegt nur noch schlaff im Terrarium und atmet schwer und würgt auch manchmal und ist heftig gelb, nen gelbschimmer hatte sie schon immer aber jetzt ist sie wahnsinnig blass und das gelb sticht hervor.
gestern gegen später war sie nach einer Vitamin-Zwangsernährung mit Pipette wieder etwas dunkler, heute morgen schon wieder soweit fit dass sie sich heftig gegen die Pipette gewehrt hat.
Jetzt ist das gleiche Spiel schon wieder: gelb ( nicht ganz so arg wie gestern) schlapp, Augen geschlossen. Habe sie nochmals gebadet und den Vitamin Mix mit der Pipette eingeflößt.
Ich weiss echt nicht mehr weiter...
mfg Jasmin
gestern gegen später war sie nach einer Vitamin-Zwangsernährung mit Pipette wieder etwas dunkler, heute morgen schon wieder soweit fit dass sie sich heftig gegen die Pipette gewehrt hat.
Jetzt ist das gleiche Spiel schon wieder: gelb ( nicht ganz so arg wie gestern) schlapp, Augen geschlossen. Habe sie nochmals gebadet und den Vitamin Mix mit der Pipette eingeflößt.
Ich weiss echt nicht mehr weiter...
mfg Jasmin
Kommentar