Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Davon abgesehen, dass du das falsche Unterforum gewählt hast (aber ein netter Moderator wird diesen Fehler bestimmt dezent beheben )
gibt es meiner Erfahrung nach Viel- und Wenigschei***er unter den Bartagmen. Meine setzen zwischen täglich und einmal wöchentlich Kot ab. Mein TA hat mir damals gesagt, solange sich keine anderen Verdachtsmomente (Fressunlust, Apathie, Knubbel im Bauch, etc) dazu gesellen braucht man zumindest bis Tag 10 keine Gedanken wegen einer vetl. Verstopfung machen.
so, bin jetzt zufrieden, heute hat auch zum ersten Mal mein Weibchen gesch...., was für eine Erleichterung...jetzt werd ich erst mal die ersten Kotproben wegbringen...
Kommentar