hallo. und zwar habe ich ein Problem mit entlaufenden Heimchen. Anfangs habe ich die Grillen im Terrarium gefüttert was sich jetzt als Fehler rausstellte. Und zwar müssen die Viecher zwischen den Scheiben durch den schmalen Spalt entwischt sein. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Seit ein paar Wochen habe ich in den Abendstunden bis zum Morgen dieses nervige zirpen. Ich könnte an die Decke gehen. Jetzt verfüttere ich grillen nur noch in einem alten Aquarium und setze halt meine Bartagamen dazu und pass auch genau auf das sie wirklich alles auffressen. Jetzt wieder zu mein Problem.
Wie bekomme ich die Viecher wieder weg? Alle 2 Tage erledige ich zwei bis drei wenn sie aus ihren Verstecken kommen. Sie sind dann auch schon nicht mehr so klein wie ich sie bekommen habe sondern sind schon fast ausgewachsen. habe auch schon die SV benutzt. Wollte aber nochmal eure Meinung dazu hören.
Ich habe auch bald vor umzuziehen, und habe ein wenig Angst das die Viecher be der Wohnungsübergabe aus ihren Verstecken kommen und mir Genossenschaft noch nen Kammerjäger auf die Pelle hetzt. Hilfeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie bekomme ich die Viecher wieder weg? Alle 2 Tage erledige ich zwei bis drei wenn sie aus ihren Verstecken kommen. Sie sind dann auch schon nicht mehr so klein wie ich sie bekommen habe sondern sind schon fast ausgewachsen. habe auch schon die SV benutzt. Wollte aber nochmal eure Meinung dazu hören.
Ich habe auch bald vor umzuziehen, und habe ein wenig Angst das die Viecher be der Wohnungsübergabe aus ihren Verstecken kommen und mir Genossenschaft noch nen Kammerjäger auf die Pelle hetzt. Hilfeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar