Also,bin kurz davor mir mein Terrarium für meine 1.2 Gruppe Pogona Vitticps zu bauen , die ich mir von einen Züchter kaufen werde!
Mein Terrarium würd 175cm(l)*100cm(b)*80cm(h),es wir mit einer rückwand und Seitenwänden bestückt ,es kommt eine 10-20cm hohe Schicht roter Terrariensand hinein.Einige große Äste zum Sonnenbaden und herumtollen, korkröhren als Versteckmöglichkeiten und ein paar Steine und Pflanzen als i-Tüpfelchen.
Meine Beleuchtung wird bestehen aus 2*70 Watt HQI und 2*75 Watt Spott
,außerdem werde ich mir eine Vitalux kaufen!!!!!!
Könnt ihr mir noch einige Verbesserungsmöglichkeiten schicken,da ich will das es meinen 3 Bartagamen so gut wie mir nur möglich ist geht !?!
Bin dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag,gruß Skinko!!!!!!!!
Mein Terrarium würd 175cm(l)*100cm(b)*80cm(h),es wir mit einer rückwand und Seitenwänden bestückt ,es kommt eine 10-20cm hohe Schicht roter Terrariensand hinein.Einige große Äste zum Sonnenbaden und herumtollen, korkröhren als Versteckmöglichkeiten und ein paar Steine und Pflanzen als i-Tüpfelchen.
Meine Beleuchtung wird bestehen aus 2*70 Watt HQI und 2*75 Watt Spott
,außerdem werde ich mir eine Vitalux kaufen!!!!!!
Könnt ihr mir noch einige Verbesserungsmöglichkeiten schicken,da ich will das es meinen 3 Bartagamen so gut wie mir nur möglich ist geht !?!
Bin dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag,gruß Skinko!!!!!!!!
Kommentar