Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letzte Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Letzte Fragen

Naja wenn ich mir da dein Zimmer so überleg und dann die Möglichkeiten wo sich dass Futter hinverkriechen könnte würde ich des net machen

Kommentar

Re: Re: Letzte Fragen

aber würde es denn gehn??

Kommentar

Re: Re: Re: Letzte Fragen

skinko schrieb:
        aber würde es denn gehn??
        Theoretisch ist alles möglich. Ich hab das auch ne Zeit lang gemacht, hab aber immer Tiere verfüttert die nicht schneller waren als mein Tier oder ich selbst. Meistens habe ich Zophobas irgendwo hingeworfen. Meine Tiere sind dann hingerannt und haben gefressen. So hast du kontrolle darüber das sich nicht irgendeine Grile oder so in deinem Zimmer einnistet.

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Letzte Fragen

Danke für den tipp sind denn Wanderheuschrecken schnell??
          Gruß Skinko

Kommentar

Ich behaupte mal wenn die in so einer Packung schon sehr Lange stehen werden sie wohl nicht mehr so Aktiv sein.

Kommentar

Hallihallo,
              auch wenns jetzt gleich wieder Proteste hagelt: Bartagamen sind keine Spielviecher!!
              Ich habe die noch nie und in keiner Größe zum Füttern getrennt, es ist einfach Quatsch. Kommt schon mal vor, dass die sich da ins Zanken kommen, zu ernsten Verletzungen ist es da bei mir noch nie gekommen. Bei Jungtieren muss einfach genug Futter da sein, dann klappt das schon ...
              so long,
              Peter

by the way: Beiträge, die in Privatunterhaltungen ausarten, bitte ich doch per E-Mail oder Telefon zu führen...

Kommentar

Ich trenne meine nur beim Füttern von Schaben und Mäusen, sonst verbeissen sie sich immer zu zweit in einer und das gibt blutige Schnauzen.

BB,
                Tanja

Kommentar

Ok danke!?!
                  Also soll ich es lieber lassen und sie in ihren Terrarium lassen wo sie hingehören!
                  Ich werde dann so viele Futtertiere in das Terrarium tun ,damit genug für jeden da ist!
                  Gruß SKINKO

Kommentar

Fachmoderator schrieb:
                    ...zu ernsten Verletzungen ist es da bei mir noch nie gekommen.
                    Hallo Peter.
                    Klar mag es unterschiedliche Fälle geben. Ich musste mein Männchen einige Tage mit Jod behandeln und konnte sehen das ihm die Wunde weh tat. In der Terarisik ist der Mensch quasi die Natur und entscheidet über fressen oder gefressen werden. Man versucht den Tieren alles zu bieten was man bieten kann. Nachgebildete Landschaften, teilweise sogar zu fast 100% echt. Aber ein Bartagamen Jungtier sterben lassen, weil es vielleicht nicht so kräftig ist wie die anderen und unterdrückt wird, kann nur die Natur.
                    Jeder muss wissen wo der Unterschied zwischen pflegen und VERpflegen liegt. Man muss probieren wie man seine Bartagamen am besten hält, da gehen die Meinungen in 1000 verschiedene Richtungen. Ich habs halt einmal probiert und weiss für mich das ich es nicht wieder tun werde.

Bis bald, und bleibt bärtig! Kevin.

Kommentar

Lädt...
                    X