Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ami-Farmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ami-Farmen

Hab mal irgendwas drüber gelesen das die Amerikanischen Züchter ihren Tieren irgendwas spritzen um sie rot zu färben?
    Ist das war? Wie läuft das genau ab und wie schädlich ist das für die Tiere und die Nachkommen?

MFG

[[ggg]Editiert von Twitch am 29-12-2005 um 16:44 GMT[/ggg]]

Re: Ami-Farmen

Das höre ich zum ersten Mal. Mir wurde aber von einem Betroffenen berichtet, dass Tiere der Sandfirefarm, die nach Europa geschickt werden, mit Röntgenstrahlen bestrahlt werden, um sie unfruchtbar zu machen.
    Ich habe meine Farbzuchten jetzt über ein Jahr und die Färbung hat sich nicht verändert. Nehme also nicht an, dass die künstlich war.

BB,
    Tanja

Kommentar

Re: Re: Ami-Farmen

Tanja753 schrieb:
      Das höre ich zum ersten Mal. Mir wurde aber von einem Betroffenen berichtet, dass Tiere der Sandfirefarm, die nach Europa geschickt werden, mit Röntgenstrahlen bestrahlt werden, um sie unfruchtbar zu machen.
      Ich habe meine Farbzuchten jetzt über ein Jahr und die Färbung hat sich nicht verändert. Nehme also nicht an, dass die künstlich war.

BB,
      Tanja
      Wie gesagt ich weiß nix genaues.. Kann auch sein das es nur ein Ammenmärchen war wie schon öfters.

[[ggg]Editiert von Twitch am 29-12-2005 um 17:38 GMT[/ggg]]

Kommentar

Würde mich auch brennend interessieren! Ich werde auf jeden Fall mal bei Terri von Fire&Ice Dragons nachfragen.

BB,
        Tanja

Kommentar

twitch schrieb:
          Hab mal irgendwas drüber gelesen das die Amerikanischen Züchter ihren Tieren irgendwas spritzen um sie rot zu färben?
          Ist das war? Wie läuft das genau ab und wie schädlich ist das für die Tiere und die Nachkommen?

MFG

[[ggg]Editiert von Twitch am 29-12-2005 um 16:44 GMT[/ggg]]
          hat nicht mal jemand so einen Scherz gemacht der völlig falsch verstanden wurde???
          Da wurden auch Albinowürmer an Albinogeckos verfüttert-oder so ähnlich

Kommentar

Hallo Tanja,
            ich besitze zwei Pogona sandfire red....mich würde aber mal interressieren wo ich sandfire blood er bekomme???(da du ja welche besitzt)
            Ich wohne in Köln und bin schon sogar schon bis nach Duisburg gefahren aber nix....

MfG Sascha

Kommentar

In den USA obwohl Blood keine Sandfire mehr sind.

Bei Fire&Ice Dragons,Dragon Den Herp und Sandfirefarm gibt es Farbzuchten.

Cya

Kommentar

Lädt...
              X