Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Fragen bzgl. Winterruhe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 Fragen bzgl. Winterruhe

Hallo,

Mein Bartgame ca. 9 Monate alt ist imoment noch in der Winterruhe wie es aussieht, allerdings habe ich die Beleuchtung schon wieder den ganzen Tag an.

Nun zu meinen Fragen :

Ist es schon zu früh die Beleuchtung ganztags anzumachen ?

Des Weiteren macht mein Bartagame desöfteren mal ein Auge auf, und sieht sehr "schlapp" aus so das in die Augen gleich wieder zufallen ist das normal ? (ist meine erste Winterruhe)

Danke

Re: 2 Fragen bzgl. Winterruhe

Huhu!

Warum hast du denn die Beleuchtung schon wieder an, wenn er noch so träge ist? Ist doch noch tiefster Winter

Kommentar

Also wieder runterfahren ? oder lieber jetzt so lassen ?

Kommentar

Ich würde die Beleuchtung wieder runterfahren. Unsere beiden (8 Monate) sind auch Weihnachten wieder wach geworden, sind zwei Tage herumgelaufen und haben sogar Salat gefressen, ich habe angefangen die Beleuchtung hochzufahren, habe Grillen gekauft..... und dann haben die Mädesls beschlossen doch wieder zu schlafen :-) da habe ich das Licht natürlich wieder ausgemacht.
        Hast du deine Bartagame denn mal gewogen? Wenn sie nicht großartig abgenommen hat würde ich mir keine Gedanken machen.

Da es auch unsere erste Winterruhe war (seit zwei Tagen sind sie wohl endgültig wach) habe ich beide vorher vom Tierarzt untersuchen lassen, incl. Kotprobe und mir zu meiner Beruhigung das Ok geben lassen :-)

Gruß Monika

Kommentar

Lädt...
        X