Hallo,
Habe eine nun 6-7 Monate alte Bartagame. Sie ist 14 cm groß vor einer Woche war sie noch 12 cm groß.(Gesamtlänge)
Sie hält sich nur in der linken Hälfte des Terrariums auf, obwohl rechts auch noch ein schöner Kletterast wartet.
Größe des Terrariums ist 150x65x85cm.
Bestrahle täglich mit der Vitalux 30 Minuten.
Habe noch 2 Spots und 2x54W T5.
Also alles in Ordnung vom Terrarium her. Temperatur passt auch.
Außerdem habe ich das Gefühl, das sie Angst vor mir hat. Sie frisst zwar aus meiner Hand und so aber wenn ich sie länger beobachte kann man sie deutlich atmen sehen.
Warum bewegt sie sich so wenig? Und ist sie nicht ein bisschen klein für ihr Alter???
TA sagt es sei alles in Ordnung! Kotprobe war auch nichts zu finden! Und síe ist seit 3 Wochen aus der Winterruhe zurück!
Bitte um Hilfe!
Danke im Voraus!
Gruß
[[ggg]Editiert von Elias Baldasar am 24-01-2006 um 07:45 GMT[/ggg]]
Habe eine nun 6-7 Monate alte Bartagame. Sie ist 14 cm groß vor einer Woche war sie noch 12 cm groß.(Gesamtlänge)
Sie hält sich nur in der linken Hälfte des Terrariums auf, obwohl rechts auch noch ein schöner Kletterast wartet.
Größe des Terrariums ist 150x65x85cm.
Bestrahle täglich mit der Vitalux 30 Minuten.
Habe noch 2 Spots und 2x54W T5.
Also alles in Ordnung vom Terrarium her. Temperatur passt auch.
Außerdem habe ich das Gefühl, das sie Angst vor mir hat. Sie frisst zwar aus meiner Hand und so aber wenn ich sie länger beobachte kann man sie deutlich atmen sehen.
Warum bewegt sie sich so wenig? Und ist sie nicht ein bisschen klein für ihr Alter???
TA sagt es sei alles in Ordnung! Kotprobe war auch nichts zu finden! Und síe ist seit 3 Wochen aus der Winterruhe zurück!
Bitte um Hilfe!
Danke im Voraus!
Gruß
[[ggg]Editiert von Elias Baldasar am 24-01-2006 um 07:45 GMT[/ggg]]
Kommentar