Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tut das Not?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Tut das Not?

Das kannst'e schon, nur gefressen wird's dann wohl kaum, wer leckt denn schon gerne Staub vom sandigen Boden? Streusel' einfach immer 'ne Prise über den Salat und die Kräuter oder was Du sonst verfütterst, Futtertiere kann man einfach bestäuben indem man sie in ein Glas mit ein wenig von dem Pulver wirft und ein wenig schüttelt ( nicht rühren ).

Grüsse
    Obwohl ich die mächtige Suchfunktion benutzt, meinen nächstgelegenen reptilienkundigen Tierarzt aufgesucht, die veterinärmedizinische Datenbank durchsucht, mein Tier den gesetzlichen Mindestanforderungen zur Reptilienhaltung gemäß untergebracht... und den Nachbarn des Schwippschwagers meiner Großtante befragt habe, ist meine Frage immer noch unbeantwortet!

Kommentar

black-eye schrieb:
      Streusel' einfach immer 'ne Prise über den Salat und die Kräuter oder was Du sonst verfütterst, Futtertiere kann man einfach bestäuben indem man sie in ein Glas mit ein wenig von dem Pulver wirft und ein wenig schüttelt ( nicht rühren ).
      Sollte man da nicht noch eine Olive dazugeben?

Kommentar

Re: Re: Tut das Not?

Elias Baldasar schrieb:
        Wollte es ja ständig anbieten. Kann ich doch auch das Pulver direkt irgendwo ins Terrarium streuen oder nicht?
        Ich habe einen Stein aus dem Wald mit einer leichten Vertiefung, die ist immer mit geriebener Sepiaschale gefüllt und meine Kleinen nehmen sich selbst, was sie brauchen.

BB,
        Tanja

Kommentar

Ich frag mich grad ganz ernsthaft, warum hier noch nich die Überschrift editiert wurde !

"Tut das Not?" is ja wirklich sehr aussagekräftig & wird jeden mit selbigem Problem direkt über die Suchfunktion hierherleiten *grins*

Ich kann´s einfach net lassen...´tschuldigung *zwinker*

Lg A-Lady

Kommentar

Dafür gibts ja die Suchfunktion die den Inhalt der Beiträge durchsucht!

Oh mann, es gibt immer irgendwo solche Leute, die sich über irgendetwas aufregen müssen.

Außerdem, warum schaust Du in das Thema rein? Vielleicht schauen andere aus dem gleichen Grund rein wie Du und finden doch etwas was sie interessieren könnte

Mir gehts auf jeden Fall so, dass wenn ich mich mit einem Forum beschäftige, dass ich dann irgendwann sowieso die meisten Themen durchlese, weil es einfach an neuen mangelt.

Gruß

[[ggg]Editiert von Elias Baldasar am 25-01-2006 um 06:37 GMT[/ggg]]

Kommentar

Elias Baldasar schrieb:
              Was haltet Ihr von calvirep calcium powder?
              Bei uns gibt es sonst nur Vogelsteine...
              CalviRep Calcium Powder enthält nichts anderes als zermahlene Sepiaschale. Ich benutze es zurzeit auch für meine Geckos. Nicht zu Verwechseln mit CalviRep D3.
              --- ich bin immer noch für die freie Meinungsäußerung ohne Verletzung der Persönlichkeitsrechte ---

Kommentar

Re: Re: Re: Tut das Not?

marvin67 schrieb:
                Elias Baldasar schrieb:
                Was haltet Ihr von calvirep calcium powder?
                Bei uns gibt es sonst nur Vogelsteine...
                CalviRep Calcium Powder enthält nichts anderes als zermahlene Sepiaschale. Ich benutze es zurzeit auch für meine Geckos. Nicht zu Verwechseln mit CalviRep D3.

ja. CalviRep D3 benutze ich auch noch dazu

Kommentar

AprilLady schrieb:
                  Ich kann´s einfach net lassen...´tschuldigung *zwinker*

Lg A-Lady

...*zwinker*
                  Peter
                  AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                  www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Elias Baldasar schrieb:
                    Oh mann, es gibt immer irgendwo solche Leute, die sich über irgendetwas aufregen müssen.
                    Ich reg mich doch gar nich auf *liebguck*

Das war nur ne ganz normale Frage an die Moderatoren & warum wieso weshalb, dass wissen diese schon *zwinker*

Lg A-Lady

Kommentar

Lädt...
                    X