Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zusatz zu shorty

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zusatz zu shorty

Shorty ist ein weibchen. ich habe sie schlüpfen gesehen.Die Eltern gehörten meinem Ex. Ich hatte kein Terrarium. Sie lebte mit Wärmematte und Lampe auf der Fensterbank- und ist gesund und munter.
    Die zwei anderen hat meine Schwester an mich abgegeben- mit großem Terrarium. Shorty ist es nicht gewohnt, den ganzen Tag im Terrarium zu sein- so hab ich mir angewöhnt, den beiden anderen ca. 3 Std. "Ausgang" mit Shorty auf der Fensterbank zu geben und danach alle drei ins Terrarium zu bringen . Meine Wohnung hat gute 25 Grad und die schauen gerne aus dem Fenster. Aber manchmal hauen sie eben ab. Sie können niergendwo hinter kriechen- so kann ihnen nichts passieren. Aber wahrscheinlich sind die beiden neuen die zwei Männchen.

Re: zusatz zu shorty

Vielleicht haben die beiden anderen auch einfach ein Problem mit dieser fragwürdigen Unterbringung und wollen einfach keine 3h heraußen in der Kälte, bei der Zugluft und unter ständiger Verletzungsgefahr herumlaufen...

BB,
    Tanja

Kommentar

Re: zusatz zu shorty

Ich bin noch am Überlegen, wie ich reagieren soll... Das ist schon echt ein starkes Stück!

Kommentar

Lädt...
      X