Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur so aus interresse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von tobby15
    Wieso denn? Wenn sie das machen, gehts ihnen dann ja offenbar schlecht.
    mfG tobby
    @Punkkitty: Lies dir die Beiträge noch mal genau durch. Irgendwas scheinst du falsch zu machen...

BB,
    Tanja

Kommentar

Irgendwas musst du aber falsch machen, sonst würde der Kleine nicht an der Scheibe entlanglaufen...

BB,
      Tanja

Kommentar

Vielleicht ist das ja ein natürliches Verhaten, was sie sonst auch machen, einfach weil ihnen langweilig ist . Gruss, JaRaDa

Kommentar

Naürliches Verhalten? Und wo in Australien sind die großen Glasscheiben zu finden?

BB,
          Tanja

Kommentar

Wenn sie spontan gegen die Glasscheibe laufen, so glaube ich, hat das etwas mit der Spiegelung des Glases zu tun.
            Anders natürlich, wenn sie an der Scheibe "kratzen". Aber das machen unsere auch manchmal, sogar an einer Scheibe, die von außen mit einer Mattfolie beklebt ist...

vg, Obi

Kommentar

Ich glaub auch, dass es an der Spiegelung liegt.
              Je nach Lichtverhältnissen sehen sie das Glas entweder überhaupt nicht, oder sie erkennen das Spiegelbild des Terrariums.

Nur meine Meinung, aber darüber lässt sich streiten

Schöne Grüße, Ricardo

Kommentar

Da meine zwei endlich endlich nach 4 Monaten wieder wach sind, kann ich auch wieder mitreden Sie laufen nicht an der Scheibe entlang, standen bislang genau 1x an der Scheibe zum Gucken. Ansonsten sind sie mit sich selbst gut beschäftigt (auch wenn mein Weibchen sich noch ziert)

Manu

Kommentar

Lädt...
                X