Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Wenn sie spontan gegen die Glasscheibe laufen, so glaube ich, hat das etwas mit der Spiegelung des Glases zu tun.
Anders natürlich, wenn sie an der Scheibe "kratzen". Aber das machen unsere auch manchmal, sogar an einer Scheibe, die von außen mit einer Mattfolie beklebt ist...
Ich glaub auch, dass es an der Spiegelung liegt.
Je nach Lichtverhältnissen sehen sie das Glas entweder überhaupt nicht, oder sie erkennen das Spiegelbild des Terrariums.
Nur meine Meinung, aber darüber lässt sich streiten
Da meine zwei endlich endlich nach 4 Monaten wieder wach sind, kann ich auch wieder mitreden Sie laufen nicht an der Scheibe entlang, standen bislang genau 1x an der Scheibe zum Gucken. Ansonsten sind sie mit sich selbst gut beschäftigt (auch wenn mein Weibchen sich noch ziert)
Kommentar