Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
DAs liegt daran, dass die meisten Bartagamen in Terrarien übergewichtig sind und die dann ihre dicken Brummer als Vergleichswert nehmen. Außerdem werden sich die meisten kaum erinnern können, wieviel ihre Bartagame mit der Größe wog, ich schreibe das immer auf.
Also ich schreibe das Gewicht jetzt auch jeden Tag auf und muss feststellen, dass einer pro Tag 1 Gramm verliert.
Es wurden Oxyren und Coccidien festgestellt, welche auch schon behandelt wurde. Finde aber, dass es ihm vor der Behandlung besser ging.
Er hat Panacur und Baykox und noch eine Wurmkur bekommen.
Jetzt häutet er sich auch noch ...
Ich bin der Meinung dass ihm das alles sehr zu schaffen macht, der Ta meinte, ich soll es noch ein bisschen beobachten, werde aber heute nochmal anrufen.
Fressen tut er seit einer Woche nichts, wenn ich versuche ihm bei geöffneten Maul etwas zu fressen zu geben, spuckt er es wieder aus.
Weiß nicht, wie ich es anstellen soll, dass er wenigstens das Gewicht behält.
Kommentar