Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwergbartagamen auf Trab bringen!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tanja753
    Ich darf nur keine Insekten verfüttern, die ich in der Wohnung fange - wer weiß, ob die schon vom Gift gegessen ahebn.

BB,
    Tanja
    Hallihallo,
    das sollte man generell nicht machen, die können auch alles mögliche andere gefressen haben ...
    o long,
    Peter
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Ja, aber ich wollte das bei den Giftboxen noch mal extra erwähnen. Gefangene Insekten fliegen bei mir schon immer durchs Schlafzimmerfenster in den Innenhof.

BB,
      Tanja

Kommentar

ha es geht auch ohne jegliche Chemie. Ich hab einfach oben, genau über der Zarge ein kleines Loch rein gemacht und davor ne Weintraube gelegt Heute morgen schon saß sie auf meinem Fernseher wer braucht da schon Chemie ... ich hab sie dann aber auch gleich aus dem Fenster geworfen weil dieses kleine miese...schon 2x abgehaun ist und wer weiß was sie in der Türzarge an Leckerchen gefunden hat und ich kann ENTLICH wieder in ruhe und ohne appartisches Zierpen TV schaun!!! bis dahin...

Kommentar

Lädt...
        X