Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung unserer neuen Bartagamenwebsite

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorstellung unserer neuen Bartagamenwebsite

Hallo!

Wir haben es dann doch endlich geschafft mit unserer Bartagamenwebsite!

Ihr findet sie in meinem Anhang! Über ein Feedback über das Gästebuch würde ich mich freuen.

Nicht wundern, wenn alles ziehmlich groß ist, die Website ist für eine Auflösung von 1280x960 optimiert.

Gruß

Björn

Absolut großartig! Die Seite wird allen Käufern meiner NZ die Tränen in die Augen treiben, darf ich sie auf meiner HP verlinken?

Nur zwei Kleinigkeiten: Den Artnamen schreibt man immer klein, also Pogona vitticeps, nicht Pogona Vitticeps. Und die von dir angegebene Sandhöhe von 10cm finde ich etwas wenig, ich würde mindestens 25cm, besser mehr empfehlen.

BB,
    Tanja

EDIT: Nettes Foto übrigens, da seht ihr sehr freundlich und symphatisch aus, selbst für einen Polizisten
    Zuletzt geändert von Tanja753; 17.03.2006, 18:34.

Kommentar

Hallo Tanja!

Erstmal vielen Dank für deinen Lob! Natürlich darfst du die Seite auch verlinken.

Pogona vitticeps habe ich schon geändert.

Auch bei der Sandhöhe habe ich folgende Veränderung vorgenommen:

Der Bodengrund sollte aus einer mindestens 10cm - 15cm hohen Sandschicht bestehen. In einer Ecke, die recht dunkel ist, sollte die Sandhöhe ca. 20cm - 25cm betragen. Hier sollte der Sand immer etwas feucht gehalten werden.

Gruß

Björn

Kommentar

Hallo Tanja!

Vielen Dank nochmals für die Blumen und die sehr schöne Verlinkung auf Eurer Seite!

Gruß

Björn

P.S.: Nicht alle Polizisten sind unsympatisch, eher ein geringer Teil

Kommentar

Lädt...
        X