Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsame Endeckung!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seltsame Endeckung!!

Hallo! Also ich habe seit etwa 3-4 Tagen schon gemerkt das mein Bartagamen Männchen (2 Jahre alt) eseltsam Kötet!! Beschreibung: meist die Farbe des Grünfutters (Grün,Rot,Gelblich) feucht und fast kein Geruch!! Was könnte das sein?? Ich gehe demnächst zun TA und mache ne Kotprobe und nen Check um mal auf nummer sicher zu gehen!!

MfG Arni

Hallo,

was soll daran komisch sein? Finde das hört sich recht normal an. Kotprobe abgeben ist trotzdem sicherlich nicht verkehrt.

Grüße Manu

Kommentar

Pff!!

JA ich finde der Kot sieht anders aus als sonst immer!! Vl. täusche ich mich auch!! Aber normalerweise ist der Kot dunkler!!

MfG Arni

Kommentar

Der Kot sieht bei jedem Lebwesen nie gleich aus, das hängt von mehreren Faktoren ab (z.B. Nahrung)

Kommentar

Jaja!

Zitat von Magicmaus
          Der Kot sieht bei jedem Lebwesen nie gleich aus, das hängt von mehreren Faktoren ab (z.B. Nahrung)
          Ja das is eh klar aber ich finde vorher hat die Bartagame dunkleren Kot gehabt und plötzlich sieht er seltsam aus!!?? Keine Ahnung warum!! Fressen, Beleuchtung,Verhalten alles Normal (so wie immer) !!

MfG Arni

Kommentar

Hallo Arni,

ich habe das in der Vergangenheit auch bei meinen Tieren beobachtet. Es kam immer darauf an, was sie gefressen hatten, wie hoch der pflanzliche/tierische Anteil war usw.

Habe auch schon rote oder gelbe Stellen im Kot gesehen, das war wenn sie z.B. Paprika gefressen hatten.

Gruß

Rabe

Kommentar

Zitat von Die Rabe
              Hallo Arni,

ich habe das in der Vergangenheit auch bei meinen Tieren beobachtet. Es kam immer darauf an, was sie gefressen hatten, wie hoch der pflanzliche/tierische Anteil war usw.

Habe auch schon rote oder gelbe Stellen im Kot gesehen, das war wenn sie z.B. Paprika gefressen hatten.

Gruß

Rabe
              Ja so in etwa könnte es sein!! Aber das ist nicht Gesundheits Bedenklich (bei den Tieren) oder??

MfG Arni

Kommentar

Lädt...
              X