Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Komische Sache,
ich will dir nicht zu nahe tretten und hab auch nicht so viel Ahnung von Bartagamen,aber wie kann man behaupten das sie zwei Tage vor dem Schlüpf gestorben sind??Man kann doch nicht hineinsehen wenn sie fast vollständig entwickelt sind.Oder hab ich da was falsch verstanden?
wie kann man behaupten das sie zwei Tage vor dem Schlüpf gestorben sind??Man kann doch nicht hineinsehen wenn sie fast vollständig entwickelt sind.Oder hab ich da was falsch verstanden?
Hat auch niemand behauptet das sie 2 Tage vor dem Schlupf abgestorben sind, ich hab geschrieben sie sind ein paar Tage vor dem Schlupf abgestorben.
Und da es ja Anzeichen für einen bevorstehenden Schlupf gibt, kann man sagen wann ungefähr der Schlupf passieren müsste.
Und da er die Eier geöffnet hat, konnte man die voll entwickelten Bartagamen sehn.
Sorry hab es vielleicht falsch verstanden,
kommt mir dennoch ein bisschen merkwürdig vor.
Gibt ja immer Leute die sich einfach aus langweile einen Spass erlauben.
kommt mir dennoch ein bisschen merkwürdig vor.
Gibt ja immer Leute die sich einfach aus langweile einen Spass erlauben.
Was kommt dir merkwürdig vor.
Langweilig ist mir bestimmt nicht, und das ich auf derartigen Spaß nicht grad scharf bin haben ja in diesem Thread ein paar Leute die mich aus einem anderen Forum kennen beglaubigt.
Und eigentlich tut es ja nichts zur Sache wieviele Tage die Kleinen vorm Schlupf gestanden haben, Tatsache ist das die Eier befruchtet waren.
Was kommt dir merkwürdig vor.
Langweilig ist mir bestimmt nicht, und das ich auf derartigen Spaß nicht grad scharf bin haben ja in diesem Thread ein paar Leute die mich aus einem anderen Forum kennen beglaubigt.
MFG Robert
Sorry ich schließe mich da Levis an.Ich kenn dich nicht pers. und auch die Leute nicht die dich aus einem anderen Forum kennen und immer beteuern,dass das kein Fake ist.Ist für mich also kein Argument.
Ich würde vorschlagen du gehst mit deinem Bruder naher mal zum Tierarzt bevor du hier weiter solche waghalsign Vermutungen in die Welt setzt wie das Aufnehemn von Sperma von irgendwelche Einrichtungsgegenständen.
Ich glaube immernoch,das die Tiere mal mit einem Männchen zusammen waren und wenn nicht bleibt ja eig. nur die Parthenogenese.
Na also jetzt wirds mir dann echt zu blöd, vielleicht noch jemand der mich als Spaßvogel hinstellen möchte?
Und man soll auch bitte nicht über Leute urteilen die man nicht kennt.
In jedem anderen Forum wird man ernst genommen, nur sind hier scheinbar die Leute so derartig Gut das man anstatt eine eigen Theorie aufzustellen lieber über die Theorie anderer hergezogen wird, also echt...
Allen Anderen die mich ernst nehmen ...Danke für eure Hilfe
Kommentar