Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männchen hat Eier gelegt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von tarentola
    Wie oft hat sie denn gelegt und was ist aus den befruchteten Eier geworden?
    Hm...Sie hatte bislang 4 Gelege
    Die "Schlüpflinge" sind ein paar Tage vorm Schlupf abgestorben.

Kommentar

Ach so, das heißt sie sind gar nicht geschlüpft?? Woher seid ihr euch so sicher, dass die Eier befruchtet waren?

Kommentar

Ähmm...weil da Schlüpflinge in den Eiern waren...mein Bruder hat sie geöffnet (die Eier)

Kommentar

Zitat von Feuerfresser
          ...und vorallem wie kommt das Sperma dann in das Weibchen...
          Bienchen und Blümchen...

MfG
          curiosity killed the cat

Kommentar

Wolltest du vielleicht nicht verstehn wie es gemeint war, hm?

Kommentar

Komische Sache,
              ich will dir nicht zu nahe tretten und hab auch nicht so viel Ahnung von Bartagamen,aber wie kann man behaupten das sie zwei Tage vor dem Schlüpf gestorben sind??Man kann doch nicht hineinsehen wenn sie fast vollständig entwickelt sind.Oder hab ich da was falsch verstanden?

Kommentar

Zitat von Levis
                wie kann man behaupten das sie zwei Tage vor dem Schlüpf gestorben sind??Man kann doch nicht hineinsehen wenn sie fast vollständig entwickelt sind.Oder hab ich da was falsch verstanden?
                Hat auch niemand behauptet das sie 2 Tage vor dem Schlupf abgestorben sind, ich hab geschrieben sie sind ein paar Tage vor dem Schlupf abgestorben.
                Und da es ja Anzeichen für einen bevorstehenden Schlupf gibt, kann man sagen wann ungefähr der Schlupf passieren müsste.
                Und da er die Eier geöffnet hat, konnte man die voll entwickelten Bartagamen sehn.

Kommentar

Sorry hab es vielleicht falsch verstanden,
                  kommt mir dennoch ein bisschen merkwürdig vor.
                  Gibt ja immer Leute die sich einfach aus langweile einen Spass erlauben.

Kommentar

Zitat von Levis
                    kommt mir dennoch ein bisschen merkwürdig vor.
                    Gibt ja immer Leute die sich einfach aus langweile einen Spass erlauben.
                    Was kommt dir merkwürdig vor.
                    Langweilig ist mir bestimmt nicht, und das ich auf derartigen Spaß nicht grad scharf bin haben ja in diesem Thread ein paar Leute die mich aus einem anderen Forum kennen beglaubigt.

Und eigentlich tut es ja nichts zur Sache wieviele Tage die Kleinen vorm Schlupf gestanden haben, Tatsache ist das die Eier befruchtet waren.

MFG Robert

Kommentar

Zitat von Feuerfresser
                      Was kommt dir merkwürdig vor.
                      Langweilig ist mir bestimmt nicht, und das ich auf derartigen Spaß nicht grad scharf bin haben ja in diesem Thread ein paar Leute die mich aus einem anderen Forum kennen beglaubigt.

MFG Robert
                      Sorry ich schließe mich da Levis an.Ich kenn dich nicht pers. und auch die Leute nicht die dich aus einem anderen Forum kennen und immer beteuern,dass das kein Fake ist.Ist für mich also kein Argument.
                      Ich würde vorschlagen du gehst mit deinem Bruder naher mal zum Tierarzt bevor du hier weiter solche waghalsign Vermutungen in die Welt setzt wie das Aufnehemn von Sperma von irgendwelche Einrichtungsgegenständen.
                      Ich glaube immernoch,das die Tiere mal mit einem Männchen zusammen waren und wenn nicht bleibt ja eig. nur die Parthenogenese.

Kommentar

Na also jetzt wirds mir dann echt zu blöd, vielleicht noch jemand der mich als Spaßvogel hinstellen möchte?

Und man soll auch bitte nicht über Leute urteilen die man nicht kennt.

In jedem anderen Forum wird man ernst genommen, nur sind hier scheinbar die Leute so derartig Gut das man anstatt eine eigen Theorie aufzustellen lieber über die Theorie anderer hergezogen wird, also echt...

Allen Anderen die mich ernst nehmen ...Danke für eure Hilfe

Kommentar

Zitat von Feuerfresser
                          In jedem anderen Forum wird man ernst genommen, ...
                          Von mir nicht, falls Dich das beruhigt. Ich entscheide von Fall zu Fall...

Peter
                          curiosity killed the cat

Kommentar

Zitat von kid88
                            Ich glaube immernoch,das die Tiere mal mit einem Männchen zusammen waren
                            Klar waren sie das, als sie mit 2 Monaten im Aufzuchtbecken waren, aber seither hat sie mein Bruder und da kam noch nie ein drittes Tier ins Terrarium

@schlangenbauer
                            Na ob mich das jetzt beruhigt sei dahingestellt

Aber ich bekomm echt nen dicken Hals wenn dann so sinnlose Kommentare daherwandern wie von kid88, besser nix schreiben als irgendwas
                            Zuletzt geändert von Peter Fritz; 15.04.2006, 19:00.

Kommentar

Zitat von Feuerfresser
                              Klar waren sie das, als sie mit 2 Monaten im Aufzuchtbecken waren, aber seither hat sie mein Bruder und da kam noch nie ein drittes Tier ins Terra
                              Wann haben sie denn zum ersten Mal gelegt?

Kommentar

Zitat von Feuerfresser
                                [..]Tatsache ist, dass recht sicher das Männchen Eier gelegt hat[..]
                                Diese "Tatsache" wäre ja schon mal wiederlegt ;-) Der Rest wird sich auch aufklären.Bestimmt war mal Besuch da. Vielleicht deine tiere?

Zitat von Feuerfresser
                                Aber ich bekomm echt nen dicken Hals wenn dann so sinnlose Kommentare daherwandern wie von kid88, besser nix schreiben als irgendwas
                                Ne lass ma, sonst siehst noch aus wie meine Echsen ;-)

Thommy

Kommentar

Lädt...
                                X