hallo liebe Freunde, ich bin total verzweifelt. Vor 6 Tagen ist mein Bartagamenmännchen (Baby Bash) verschwunden. Ich hab das Terrarium nur ganz kurz offen gelassen (
könnt mich sehbst erschießen) und als ich wieder ins Zimmer kam war er weg. Ich habe die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, in jeden Winkel und jeder Ecke gesucht. Er ist weg. Leider war die Balkontür auf und das ist die einzige möglichkeit. Ich suche ihn jetzt seit 6 Tagen habe die Wohnung 4 mal durchsucht 3 mal den Hof absucht, überall Zettel verteilt und 3 mal im Tierheim angerufen. Alles ohne Erfolg. Ich bin total fertig, er war mein ein und alles. Fast wie ein Hund. Ich habe ihn als ganz kleines Baby bekommen und habe mit ihm schon so viel erlebt ( war mit ihm an der Ostsee, in Dortmund habe ihn Sommer eigendlich viel mit im freien gehabt) Ich bin auch wenn das viele vielleicht manche für übertrieben halten nurnoch am Heulen und weiß nicht was ich noch machen soll. Hat jemand von euch noch eine Idee was ich noch machen kann? Danke Maxi

Kommentar