Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paarungsfolgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paarungsfolgen

Hallo,
    kann es sein das das Männchen nach dem Geschlechtsakt einige Zeit ganz komisch ist und ruhig und sich immer irgenwie verkriecht und nur ganz kurz rauskommt zum Wärmetanken?

mfg

Wenn das Weibchen dominant war und die Paarung abgewehrt hat, ist dass sicherlich möglich.Bist Du denn sicher das Dein Männchen zum Zug kam ?
    Zuletzt geändert von alex75; 08.06.2006, 21:44.

Kommentar

Hallo Ja bin Ich mir denn ich habe 13 Eier im Inkubator und hoffe das sie eine Schöne Färbung bekommen die Kleinen Bartagamen.

mfg

Kommentar

Hallo,
        was willst du denn mit so vielen Jungtieren tun? Hast du so viele Abnehmer? Nicht etwa ein Zoogeschäft oder so oder?
        Please not..

Kommentar

Nein habe viele Freunde die eine färbliche Bartagame haben wollen. Denn Weibchen Gelb und Er rotstich. Bin gespannt auf die Kleinen.

Kommentar

Hi,

gibts eigentlich im Moment wieder Preise zu gewinnen für`s inkubieren von Bartagameneiern ?

Desdo mehr man davon BERECHTIGT abrät desdo mehr wird inkubiert . Trotz oder was mag es bloß sein ?
            Es scheint allerdings bezeichnend das dies meist Halter sind die noch nicht allzu lange Erfahrung mit Bartagamen haben Naja was reden wir, können ja viel erzählen.
            Solange die Erlebnisse auf Börsen wo die Tierchen verschleudert werden und die Anbieter ihre Tiere nicht loswerden, verfütterten oder schlecht gehaltenden , kümmerlichen Nachzuchten fehlt, fehlt offensichtlich das Verständniss für die Einwände völlig.
            Traurig !

Mirac
            Agama lionotus dodomae
            Agama lionotus lionotus
            Agama agama
            Stenodactylus sthenodactylus
            Bunopus tuberculatus
            Pog.vitticeps
            Epicrates c.cenchria

1 -300 Insekten, 2-30 Säuger
            . . und seid November 07 endlich "echte" ENZ bei den Agama. . .

Kommentar

Lädt...
            X