Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zehe gebrochen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zehe gebrochen???

Mein Terrarium hat vorne so eine horizontale Lüftung, wo meine beiden drauf rumlaufen können, was nicht so gut ist, wie ich weiß und auch gerade merke. Meine eine kleine Dame ist darin gerade hängengeblieben und hat zwei Krallen verloren und hält jetzt die beiden Zehen so komisch nach oben.
    Könnte es seinen, dass die gebrochen sind oder ist das nur so ein Reflex, wie wir unseren Finger hochhalten, wenn wir uns schneiden???

Dass so eine Lüftung nicht gut ist, weiß ich bereits, aber wie einem Thread bereits erwähnt, hab ich die Tiere mit samt Terrarium übernommen und bin am umstrukturieren...
    Aber kann man da eventuell irgendwie etwas darüber machen, damit das erst mal nicht nochmal passiert, ohne dass man den Luftstrom stört???

(dass immer alles auf einmal kommen muss
    Zuletzt geändert von domino84; 19.06.2006, 18:31.

Hallo,

bezueglich der Zehen kann ich dir leider keinen Rat geben, ausser zum Tierarzt zu gehen, falls sich das bis morgen frueh nicht gebessert hat.

Habe aber bezueglich der Lochblechabdeckung etwas interessantes gefunden, was dir vielleicht weiterhelfen koennte

http://www.dihu.ch/tiere/pogona/tipp...blechabdeckung

Schoenen Gruss
    Ramona

Kommentar

Hallo
      Meine hatte das auch. Das Ende vom Lied war, dass sie den Zeh nach ner zeit verloren hat. Der Tierarzt kann da ja auch nicht viel machen. Ihr geht es aber wieder super und sie hat auch keine Probleme mehr mit dem Fuss. Es war ne Zeit lang sogar so schlimm, dass ich der Meinung war, dass das ganze Bein gelähmt war. War aber nach ein paar Tagen wieder gut.

Kommentar

Lädt...
      X