Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, das das mit Peter Fritz nun geklärt ist, schreib ichs nochmal

Ich bin sprachlos, dass du ernsthaft den ganzen Tag dein Terrarium offen hast und das Tier jederzeit rauskann.

Hast du dir schon mal überlegt, warum er sich da draußen schnell seine Schlafplätze sucht?

Manu

Kommentar

...
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

So meinte ich das nicht, ich habe ihn nicht so draussen wenn da kein Lebendfutter drin ist, nur dass ist fast immer drin. Weil er drinnen zu faul ist, die zu fangen oder zu suchen, weil bei mir liegen ein paar Äste im Terrarium.
        Und wenn er alle gefressen hat will er irgendwie immer raus und kratzt an der Scheibe, da is ihm sein Futter egal, da mache ich die Schiebetür auf weil er eh nicht nachgibt.
        Danach klettert er einmal quer durch mein Zimmer und begibt sich dann wieder ins Terrarium oder auf meine Füße und pennt .
        Zuletzt geändert von Peter Fritz; 03.07.2006, 23:20.

Kommentar

Wenn ein Tier zu faul ist Lebendfutter hinterherzujagen, stimmt was nicht... Wie viel kriegt er denn?

Und dass er an der Scheibe kratzt kann vielfältige Ursachen haben, heißt aber definitiv nicht, dass er zu dir will.

Ich vermute entweder

- falsche Temperaturen
          - zu dunkel
          - zu kleines Terrarium.

Kommentar

Hallo,

warum beschleicht mich nur immer mal wieder dieses Gefühl das einige Halter völlig zu vergessen scheinen was sie sich da überhaupt angeschafft haben :

Eine Bartagame.
            Eine Echse.
            Dieses Tier ist ein Reptil.
            Ein Exot.

Und weder ein Hund oder eine Katze, noch etwas was auf menschliches Füßen ( ?! ) oder in Zimmerecken schlafen sollte, oder etwas was mit menschlichen Interpretationen und Wunschvorstellungen überhäuft werden sollte.

Das der sich in eine Ecke verzieht ist wohl absolut logisch. Wie soll er auch aktiv bleiben wenn er noch nicht mal mehr seine Aktivitätstemperatur halten kann.
            Ich glaube kaum das dein Zimmer immer schön auf 30 Grad geheizt ist. . .

mal wieder echt geplättet
            Mirac
            Agama lionotus dodomae
            Agama lionotus lionotus
            Agama agama
            Stenodactylus sthenodactylus
            Bunopus tuberculatus
            Pog.vitticeps
            Epicrates c.cenchria

1 -300 Insekten, 2-30 Säuger
            . . und seid November 07 endlich "echte" ENZ bei den Agama. . .

Kommentar

Lädt...
            X