Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin ich umsonst Schokiert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin ich umsonst Schokiert

Hallo nochmal,

keine Ahnung ob ich nun umsonst schokiert bin oder nicht, wie schon in einem vorigen Thema erwähnt, bin Anfänger und auf der Suche nach den Zwergbartagamen.

Habe mich nun bei einem "Züchter" gemeldet, bei dhd24 der im August Jungtiere abgeben mag, der hat mir nun angeboten diese per POST zu verschicken, ich kenn mich ja nicht so aus, aber ich finde das MEGAKRASS der macht das immer so,... rege ich mich umsonst auf?

Problem bei mir ist, ich muss mir wohl Ein Tier schicken lassen, bin aus Ingolstadt, und habe innerhalb von 150 km keine Jungtiere, oder Gelege entdeckt, und bei den Zoos kam noch keine Antwort,...

Ich rege mich wohl umsont auf, aber ich tu es, ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen mit nem Tiertransport, aber Post, die werfen die Pakete doch, .... omg

also seh ich das zu extrem?
    Zuletzt geändert von Yidaki; 04.07.2006, 16:03. Grund: zu viele fehler

Hallo,

nein, du bist nicht umsonst schockiert. Es ist verboten. Und es ist nicht umsonst verboten.
    Die Sortierung und Verladung von Paketen ist auf tote Ware ausgelegt.

Ich weiß aus leidiger Erfahrung, dass es nix bringt, mit den Leuten zu diskutieren, es ist billig, es geht meistens gut und die Gefahr, vom Frachtführer erwischt zu werden ist gering.

Von daher, nimm Abstand von solchen Verfahren, wenn die Käufer dem Paketversand nicht regelmäßig begeistert zustimmen würden, würde er auch nicht mehr offeriert....aber 35EUR für die Agame und 45EUR Transport...da kommen die meisten ins Wanken.

Gruß
    Christina

Kommentar

Finde es schlichtweg eine Sauerei und würde sowas nicht unterstützen. Bei den Temperaturen und dem Behandeln der Ware durch Personal, ist die Chance auf ein gesundes Tier gering wie ich finde.