Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

und es ging trotzdem... (von Night rider 02)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• und es ging trotzdem... (von Night rider 02)

Hallo Leutz,
    beim Zusammenführen des Themas (Doppelpost) habe ich das Ding versehentlich gelöscht. Ich hoffe, das Zusammenkopierte aus der "Zurückfunktion" ist verständlich,
    t`schuldigung und Gruß,
    Peter

... weiter werde ich dazu mal nichts sagen ...

Night rider 02
    Benutzer

[X] und es ging trotzdem....
    aber das hab ich nicht.
    und jetzt vor einer woche hatte ich 11 kleine, kerngesunde babys im Brutkasten und die laufen jetzt munter in ihrem neuen Terrarium herum.

tja Leute so viel dazu: "die schlüpfen nicht bei den Temperaturen!"...
    und:" und wenn sie schlüpfen sollten dann werden sie Missbildungen haben!!!!".... usw
    alles nur schlechte Sachen die man mir geschrieben hatte.
    und es wurde mir andauernd abgeraten vom weiteren ausbrüten.
    und jetzt habe ich 11 kleine gesunde Babys.

Heute, 14:38

darktim
    Benutzer

[X] Na dann

Ich hoffe, die Kleinen bleiben auch gesund *daumendrück

Andre

Heute, 15:21

my evil twin
    Benutzer

[X]

Grüße an den verantwortungsvollen Papa.

snafu
    DGHT Mitglied

[X]

Heute, 16:43

heikoschuetter
    Benutzer

[X]

@night rider 02

Na das ist doch toll ! Jetzt hast Du also allen wesentlich Vorsichtigeren, oder vielleicht sollte ich sagen, Verantwortungsvolleren mal richtig gezeigt.

Ist doch einfach schoen zu sehen, wenn Luegner (meist Menschen, die sich selbst was vormachen) vielleicht durch Zufall mal was "vernuenftiges" Zustande bringen.

Eine Frage sei aber erlaubt, warum startest du einen Thread mit einer Anfrage, wenn Dir die Meinungen eigentlich sowieso voellig schnuppe sind ?
    Naja, zumindest steht Dein Name bei mir jetzt nicht unbedingt unter Vertrauenswuerdig, solltest also denn in den naechsten Wochen mal wieder die eine oder andere Frage zu merkwuerdigem Verhalten der Jungtiere haben.....mein Schweigen sei Dir Gewiss.....

Eigentlich viel zu viel Text fuer diesen Fall.......

Trotzdem Gruss
    Heiko

Heute, 17:19

leopardgecko04
    Benutzer
    [X]

Joajoa ... so ist das. Man sollte nicht auch auf alles hören was einem im I Netz so erzählt wird Man sollte sich seine eigene Meinung bilden ;o)

Trotzdem kann es "manchmal nicht schaden" auf "erfahrene" Leute zu hören die solch eine Tierart schon länger pflegen.

Ach ... das erinnert mich wieder an meine Naomi die sich Zeit gelassen hat mit dem Eier legen. Ich bin froh das ich auf dem Ratschlag der ein zwei User nicht gehört habe, denn sonst hätte meine Naomi heute richtige Legenot!

Ich habe auch mal auf jemanden gehört wegen meinen zwei Leopardgeckoeiern ... dank demjenigen sind 2 Eier eingegangen und geschimmelt :-(( Heute höre ich auf meinen Bekannten, seitdem klappt alles super, besser könnte es gar nicht gehen! ;o)

Auch wenn ich in dem Tread nicht geschrieben habe (und ihn evtl. noch nicht mal gesehen habe ), ich freue mich aber trotzdem für dich und deine 11 Babys

Gruß leopardgecko04

Heute, 19:41

Phelsuma69
    DGHT Mitglied
    [X]

Heute, 20:07

Gregor Boddenberg
    Moderator

[X]

Nur mal so- die Tiere können auch organisch mißgebildet sein. Das muß man nicht am Bewegungsaparat sehen...

Und weil´s im falschen Forum ist: moved.

Gruß- Gregor

Heute, 20:14

snafu
    DGHT Mitglied
    [X]

und jetzt noch den zweimal eingestellten Beitrag bitte zu einem zusammenfassen...
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Natürlich gebe ich sie zuerst nicht in ein Zoofach Geschäft.
    Ich werde im Oktober zu einer Reptilienmesse in Hamburg gehen und versuchen sie dort zuverkaufen aber nicht alle.
    bis Oktober sind sie denn auch schon alt genug denke ich
    gruß
    micha

Kommentar

Na dann musst Du sie bis dahin aber polieren damit sie wie Gold glänzen....
      damit sie auch gekauft werden neben den 26904325 anderen Hobby Nachzuchten dort.

Gruß
      Markus

Kommentar

Hallo,

Glückwunsch zu Deinen Nachzuchten. Hoffe Du findest verantwortungsbewusste neue Besitzer. Das ist nämlich etwas schwieriger als sie nachzuzüchten.

Liebe Grüße

Steffi E.

Kommentar

Sarkasmus an "waaas nur 11 Stück, da solltest du aber auf alle Fälle noch alle anderen Gelege inkubieren damit du ja den Käufern auf der Messe die Tiere ja auch richtig vorstellen kannst, Bartagamen sind nämlich Herdentiere" Sarkasmus aus.

Kommentar

Naja...hier ging es ja nun mal ausnahmsweise NICHT um die zusätzliche Menge an Bartagamen auf denen derjenige, der sie hat schlüpfen lassen, sitzenbleibt.

Hier ging es ja hauptsächlich um die recht ungünstigen Inkubationstemperaturen, wegen denen eben ein Abbruch der Inkubation empfohlen wurde.

Zurückgebliebene Bartagamen oder solche mit Organschäden sind nämlich dummerweise NOCH schlechter in gute Hände vermittelbar als normale Tiere.

Kommentar

Hallo!

Na, da gratuliere ich ja.

Warum erkundigst du Dich denn überhaupt hier, wenn Du scheinbar ja nur Bestätigung für Deine Ansichten suchst und ansonsten nicht interessiert bist?

Dir bleib doch alle Zeit der Welt, eine ideale Inkiubation durchzuführen.
              Warum solche Experimente?
              Wirklich seriöse Käufer, bei denen sich die Tiere auch wohl fühlen werden und verantwortungsvoll gehalten werden, fragen Dich bestimmt nach der Inkubation (mache ich bei Neuanschaffungen immer). Und was sagst du denen? War ein Experiment und von außen schaut alles ok aus?

Und valide ist Dein 'Ergebnis' nun wirklich nicht.

Ich kann nur mit Unverständnis reagieren.

Gruß
              Ricarda

Kommentar

Lädt...
              X