Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resobierung von Eiern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Resobierung von Eiern

Hallo ihr Lieben,

wäre toll, wenn ihr auch ein paar Erfahrungen dazu schildern könntet.
    http://www.dghtserver.de/foren/showt...167#post373167

Vielen Dank und lieben Gruß
    franzi

Jetzt frage ich mich natürlich, warum dieses für alle interessante Thema aus der Plauderecke in ein Unterforum verschoben wurde...

BB,
    Tanja

Kommentar

Zitat von Tanja753
      Jetzt frage ich mich natürlich, warum dieses für alle interessante Thema aus der Plauderecke in ein Unterforum verschoben wurde...

BB,
      Tanja
      Ja, hatte ich ja auch schon drauf angesprochen. Gregor hatte wohl Angst, das er dort untergeht. Daher jetzt meine Verlinkungen. Um die Verwirrung komplett zu machen, werde ich jetzt die Verlinkungen in die anderen Foren auch noch in das Agamen Forum posten. Damit auch ja jeder alles liest

Kannst du nicht auch einen Beitrag dazu leisten, liebe Tanja? Bei deinem Tierbestand hast du damit bestimmt schon Erfahrungen gemacht.

Neugierig
      Franzi

Kommentar

Hab damit leider überhaupt keine Erfahrung, meine Kleinen legen regelmäßig befruchtete Eier, von denen der Großteil im Müll landet. Ich verfolge die Diskussion jetzt, wo ich sie bemerkt habe, aber mit Spannung.

BB,
        Tanja

Kommentar

Zitat von Tanja753
          Hab damit leider überhaupt keine Erfahrung, meine Kleinen legen regelmäßig befruchtete Eier, von denen der Großteil im Müll landet. Ich verfolge die Diskussion jetzt, wo ich sie bemerkt habe, aber mit Spannung.

BB,
          Tanja
          Aber auch das ist interessant. Du hattest wirklich noch nie ein Weibchen, bei dem du eine Resorbation oder Wachseier beobachten konntest?
          Vielleicht liegt das Verhalten doch auch am Vorhanden sein von Männchen? Oder einfach an den optimalen Haltungsbedinungen, was ja dann auch eine Antwort meiner Frage wäre....

Kommentar

Lädt...
          X