Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftfeuchtigkeit (Nachts zu hoch)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen Antworten.

Ich gehe davon aus das es an dem miesen Wetter und das abkühlen hier bei mir von der Wohnung auch eine Große Rolle gespielt hat.
    Die Luftfeuchtigkeit bleibt Tagsüber jetzt konstant bei 30% (die letzten 2 Tage) und Nachts sinkt die Luftfeuchtigkeit auch wieder auf langsam normale Werte (zur Zeit bei 70-75%).

Tagestemperatur liegt bei 30-33°C und Nachts bei ca. 18-20°C.

Ich möchte auch jetzt nicht ewig im Terrarium hantieren und umräumen, umbauen usw. und sie unnötig stressen. Da ich die zwei Zwergbartagamen erst seit 1 Woche hier habe und noch recht ängstlich und scheu sind.

Werden uns mit dem neuen Terrarium etwas mehr beeilen dann ist es auch besser isoliert und die zwei henrylowsonis können dann in ca. 3 Monaten in ihr neues Reich einziehen.

Werde dann mal nach dem Umzug gerne Bilder von den beiden und dem neuen Terrarium hier eingeben.

LG
    Shayariel

Kommentar

Zitat von StefanL
      Hallo Peter,

Danke nochmals.
      Aber zu erfahren woher die zu hohe Luftfeuchtigkeit kommt wäre schon interessant...
      Hallo Stefan,

auch diese Frage wurde schon beantwortet. Lies mal die Einträge 5 und 6. Da steht es genau beschrieben.

MfG Peter

Kommentar

Lädt...
      X