Hört sich gut an, Leela
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Futtermenge
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
na und mir wurde eben gesagt , dass dies Hefepilze wären ( die die Wiesenheuschrecken durch zu nasses Grünfutter bekommen können) und man es an den Heuschrecken auch sehen könnte. da sie dann einen roten Bauch oder Hinterteil hätten. Nur wie seh ich das bei den braunen Heuschrecken, die grünen mit rotem Bauch habe ich ja gar nicht mehr gefagen....
diese Hefepilze anscheinend dann bei der Bartagame den roten Kot auslösen und die Darmflora angreifen würden...wegen dem war ich ja so verunsichtert...aber wie gesagt ich teste das nun.....
gruß linda
Kommentar
-
Hallo,
Wow fressen eure Tiere viel nun meine Zwergbartagamen 6 Wochen alt fressen maximal 3-4 Heimchen dann am nächsten Tag nur noch 1-2Heimchen und dann gar keins mehr und dann wieder 3-4 Heimchen und somit geht der Zyklus von vorne wieder los ist das normal???Zuletzt geändert von nightmare; 05.10.2006, 12:07.
Kommentar
-
Zitat von Tanja753KOmisch, ich habe auf Nightmares Beitrag geantworte, meine Antwort erschien aber vorher
BB,
Tanja
Nun aber zum Beitrag ja Kotprobe abgegeben , warte aber noch auf das Ergebnis. Ich muss dazu sagen Sie fressen auch noch ab und zu Grünzeug.
Sind das anzeichen dafür das Sie was haben? V
Kommentar
-
Danke für die Erklärung, das hat mich schon etwas verwirrt Weniger Fressen kann ein Anzeichen für Parasiten sein, muss aber nicht. Wenn das Ergebnis in Ordnung ist, passt auch die Futtermenge, dann wollen sie einfach nicht mehr. Aber zur Beruhigung: Wenn der Befall recht schlimm wäre, würden sie in der Regel gar nicht mehr fressen.
BB,
Tanja
Kommentar
-
Zitat von Tanja753Aber zur Beruhigung: Wenn der Befall recht schlimm wäre, würden sie in der Regel gar nicht mehr fressen.
Todesursache u.a. hochgradiger Befall von Flagellaten, Oxyuren und Hexamiten. Bis zum Schluss hat sie es sich nicht anmerken lassen
Kommentar
Kommentar