Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterruhe die Tausendste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Winterruhe die Tausendste

Hallo,

Sorry für die Tausendste frage hir im Forum zum Thema Winteruhe aber ich blick nicht mehr so richtig durch. Ich hab seit Freitag 3 Zwergbartagamen. Sie fressen und machen einen gesunden eindruck (Kotprobe gestern abgegeben) nun alle schreiben hier, wenn die Tiere in Winterruhe gehen das merkt man am Verhalten. Nun das sind meine ersten Zwergbartagamen und ihr Verhalten zur Zeit ist sie sitzen auf ihrer Wurzel sonnen sich, aber machen den Eindruck als ob sie schlafen, weil sie die Augen geschlossen haben. o.k, nicht den ganzen Tag, aber öfters mal so als wären sie müde. Anderseits haben sie auch mal sehr aktive Zeiten. Nun ist das jetzt das Typische wir wollen in Winteruhe-gehen-Verhalten??? Und meine 3 Tiere sind 6 Wochen alt halten es sie wirklich 6 Wochen ohne Futter und Licht aus????Dazu kommt ein Tier häutet sich grad.

Danke für Antworten!!!
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 03.10.2006, 18:12.

Naja also bei Bartagamen die 6 Wochen alt sind würde ich keine Winterruhe einleiten machn Züchter ja zum Teil auch aber es gibt ein paar ausnahmen aber in der Regel tendiere ich zum Nein also keine Winterruhe lass das Licht so lange laufen wie jetzt und mach im nächsten Jahr eine...

Pace Chris

Kommentar

Danke dann halt nächstes jahr!!!

Kommentar

Lädt...
      X