Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine Zwergbartagame ist aufgebläht und hat einen kleinen Höcker auf dem Rücken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke dan werd ich mir die Sepiaschale mal holen.
    Also in Nekton MSA sind 10 000IE Vitamin D3 drin. Mit dem wiegen gibt es ein Problem ich hab keine Briefwage die kleinen sind einfach zu leicht für meine normale Wage.

Mfg

Kommentar

Küchenwaage?

Kommentar

Hallo!
        Du musst dir auch auf jeden Fall eine vernünftige UV-Quelle besorgen. ~>Vitalux!

Gruß, Miri

Kommentar

Zitat von Magicmaus Beitrag anzeigen
          Hallo,

zwei bestäubte Futtertiere pro Woche? Das ist ganz schön wenig. Die Doserung richtet sich nach dem enthaltenen D3 in dem Päperat. Was steht auf den Verpackungen? Und wieviel wiegt dein Tier?

Wird extra Kalzium z.B. in form von Sepia angeboten?

Die ReptiGlo reicht in keinem Fall aus.

Gruß Manu
          Mal ne andere frage. Kann ich den Tieren auch Kalzium im Form von so einen Vogelstein geben indem ich den Stein klein reibe??

Kommentar

Ja, das ist sogar die üblichste Methode. Am besten kleinreiben und immer etwas davon im Terrarium anbieten.

BB,
            Tanja

Kommentar

Zitat von Tanja753 Beitrag anzeigen
              Ja, das ist sogar die üblichste Methode. Am besten kleinreiben und immer etwas davon im Terrarium anbieten.

BB,
              Tanja
              So hab ich gemacht und hab die Futtertiere damit besteubt und biete es auch jetzt im Terrarium an. Wie oft sollte ich es den 9 Wochen alten Tieren anbieten?? Kann ich Taglich die Futtertiere bestäuben mit dem zeriebenen Vogelpickstein??

Mfg

Kommentar

Lädt...
              X